Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man(n) nennt ihn EHRGEIZ - UPDATE #2
#31
gut geworden !

Und die LED in der innenleuchte wird nicht Wirklich heller ( ich habe die in drei Twingo,s drinne) aber es schimmert Bläulich
ich hab die auch in der Kofferaumbeleuchtung

Und alle LED sofiten sind etwas zu Kurz..

um es richtig hell weiß zu bekommen müsste es schon die hier sein

[Bild: weisse-8xtreme-led-soffitte-43mm_0.jpg]
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(03.05.2012, 13:38)Cleo schrieb: Schick so in ganz schwarz. Die Einstiegsleisten sind echt gut, hätte aber Angst, dass ich da drüber schrabbel.
Glaub du bist sogar schon an mir vorbei gefahren - wobei ich da dann leider mehr auf deine Felgen als auf den Rest vom Auto gelinst habe Wink

danke Smile
du hast einen roten? ist mir glaub noch nicht bewusst aufgefallen. sehe nur immer wieder einen schwarzen in la.

@Rowdy
also meine 39mm Soffitte passt eig. echt gut. Nur eben recht magere Lichtausbeute.
Die auf deinem Bild dürfte aber zu lang sein oder? Und welche hast du nun drinnen? Die wo ich als Vorschlag gepostet habe mit der doppelten LED reihe? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
nein die auf dem Bild passt auch

ich selbst habe die mit 6 SMD,s drinne die hier
[Bild: 203986085-w250.jpg]





aber ich musste die seitlichen Halterungen etwas nach innenbiegen,da die Led Funtzel 2 mm kürzer war wie die Originale Birne
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
okay ;D darf man die auch blau machen?

hast du vllt. ein bild wo man sieht wie hell deine sind?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste