Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler eintragung!
Verfasser Nachricht
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #1
Heckspoiler eintragung!
Hi ihr Lieben <== Confused:

Ih habe vor mir einen Spoiler auf´s Dach zu packen. Um genau zu sein so einen

[Bild: m35100r19.th.jpg]

Ich könnte so einen bekommen, nur stell ich mir die frage bekomme ich den auch eingetragen da ich keine Papiere dafür habe?
Da er ja für den R19 ist. Gibt es da sachen die mann beachten sollte wie zb. die Maße oder sowas?
Der Spoiler ist der gleiche wie der vom R19 kann ich die papiere dafür nehmen?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Lg
TwingoDevil

19.06.2009 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.162
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Heckspoiler eintragung!
sprich vorher mal mit deinem tüver. eine einzelabnahme wird es ja so oder so, bleibt nur die frage ob er es auch macht.
also unser schätze ich würde es zu 90% machen.
(sind von dir aus 70km, falls es dir das wert ist.)
grüße
Philip
19.06.2009 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Heckspoiler eintragung!
Jau das ist schon gut zu wissen. Wie würde das dann ablaufen?

Und hat man irgendwelche Auflagen?
Aso was kostet so eine Einzelabnahme?

Lg
TwingoDevil

19.06.2009 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 8.301 30.06.2021 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92
ZZTwingo1 Jemand Erfahrung mit Pleie Überrollbügel und Eintragung? Hoffi81 2 4.452 14.08.2014 23:56
Letzter Beitrag: Tunerkiste

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation