Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
markenoffene oder Renault Tuningtreffen
#1
So, die Saison ist im vollen Gange und auch dieses Jahr finden einige Treffen statt.

Da wir nicht nur Renault sondern auch Nissan fahren, haben wir uns mal speziell nach markenoffenen Tuningtreffen umgeschaut.

Die meißten liegen zwischen 20 und 200km von 58642 Iserlohn aus.


Ich werde in den nächsten Wochen hier dann mal posten was ich so ausfindig gemacht habe Wink



Dann fange ich doch mal an....

-Donnerstag 11.6.09 (also morgen) findet in 33415 Verl, ein markeneoffenes statt.
Infos: http://tuning-treffen.de/index.php?startseite



also wer Lust und Zeit hat..... Cool man sieht sich ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bist du morgen in Verl?

Wegen den leuchten Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@ Twingodevil:Nein sry, wir schaffen es nicht nach Verl.
Die Leuchdinger muss ich gleich mal suchen, ich hab kp wo ich die verbuddelt hab ^^ aber du bekommst die Bilder auf jeden Fall noch


Übrigens: Die Liste kann auch gerne von anderen Mitgliedern weiter geführt werden wenn der Treat nicht so vollgespamt wird Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
es folgt JULI

-11.7 Ahlen markenoffen (www.tuneup-meeting.de)

-17.-19.7 Hermsdorf Renault (www.kreuztage.de)

-31.7-2.8 Neuenstein (Hessen) markenoffen (www.24h-event.de)



Wer noch was für Juni Juli hat möge bitte ergänzen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 10. SPEEDNATION 25.-27.07.14 Flugplatz Großenhain markenoffenes Tuningtreffen Turbospeedy 0 3.536 16.07.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Turbospeedy
  23.06.13 markenoffene VW/Audi Cult Day in Langenau bei Ulm Wolda 21 23.042 22.06.2012, 22:34
Letzter Beitrag: Wolda
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.942 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste