Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.06.13 markenoffene VW/Audi Cult Day in Langenau bei Ulm
#16
So wenig Renaults wie ich da auf den Bildern seh hätte ich wahrscheinlich auch Chancen gehabt Smile
Vllt beim nächsten mal Wink

Ps: Glückwunsch Michael Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Auch diese Jahr gibt es das Treffen wieder und zwar am kommenden Samstag:

[Bild: termine2012.jpg]

Kommt noch jemand mit?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Nochmal ein Push.

Am Samstag ist es soweit!

Laut Veranstalter wollen die Top 99 machen.
D.h. da wird (fast) jeder was mit Hause machen (vielleicht ein Anreiz für den ein oder anderen).

Das Wetter soll auch super werden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Leider zu weit weg Sad das ist ja noch weiter wie zu dir... )
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich geh auch hin essei denn mein Auto wird bis dahin nicht fertig!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Neinn Verdammt .... Wollte hin voll vergessen das das treffen jetzt schon ist..
Danke Wolda für die Pn aber habe momentan habe ich eine sehr große Baustelle im Kofferraum weil ich mich bisschen mit GFk versuche.
Hatte sowieso eine harte Urlaubswoche.. Bremssattel,Bremsbeläge,Ölwechsel,Gasfilterwechseln, Bremsleitungen, Ventilspiel Einstellen,Lambdasonde wechseln... Tüv...

[Bild: twingo-22083122-WiC.jpg]

Wurde noch etwas verändert Morgens um 2 Uhr^^ etwas verstärkt. Mir ist klar das es nicht wie bei den Pro s auseehen wird, aber mir ist wichtig ich habe es probiert und ich habe endlich wieder guten Sound im Auto Very Happy Very Happy. Habe für Tipps und verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr^^
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich werde dann wohl auch nicht dort hin fahren...
Lieber das Auto für den Nürburgring umbauen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 10. Cult Style 2013 C06Toujours 3 4.593 07.11.2012, 14:12
Letzter Beitrag: C06Toujours
  9. Cult Style C06Toujours 4 5.804 07.02.2012, 19:18
Letzter Beitrag: C06Toujours
  markenoffene oder Renault Tuningtreffen Pink-Panther 3 4.573 11.06.2009, 17:21
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste