Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslöser für Seitenairbag
#1
Hallo Leute

liegt der Auslöser für den Seitenairbag in der Türe? Wenn ja weis von euch jemand wo oder wie der ausschaut?? Möchte meine Türen mit Bitumenmatte Dämmen aber möcht nicht das da irgendwie was los geht und habe keinen plan in solchen Sachen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg tobi


EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Auslöser müsste eigentlich nur auf starke Beschleunigungen reagieren. Also wenn du die Matten nicht mitm Vorschlaghammer anpasst dürfte nix passieren. 100% weiss ich das allerdigs nicht, einfach mal bei ner Renault Werkstatt nachfragen.

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anprallsenor Seitenairbag Udo_Luetje@web.de 7 2.935 08.01.2022, 17:32
Letzter Beitrag: Udo_Luetje@web.de
ZTwingo2 Twingo 2 Seitenairbag defekt ? Juppe 25 20.319 18.06.2017, 18:54
Letzter Beitrag: Juppe
  Fahrersitz Seitenairbag ausgelöst - Was nun? deltapapa 7 6.441 03.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: deltapapa
ZZTwingo1 Seitenairbag ausbau brauche Hilfe TwingoAnna 3 4.659 10.09.2010, 16:10
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste