Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenairbag ausbau brauche Hilfe
#1
ZZTwingo1 
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Vielleicht könnt Ihr mir hier ja helfen?

Ich habe jetzt nen Satz Wiechers Sport Vollschalensitzte eingebaut in meinen Phase II, das probl. ist nur, das ich auch schon Seitenairbags habe.

Und jetzt mein Problem ich weiß nicht mehr welcher von den Steckern, die jetzt unter dem Sitz liegen der ist, den ich mit dem vorhandenen Ersatzwiderstand bestücken muß, damit die kontrollleuchte ausgeht.

Grüße TwingoAnna

PS: Ich glaube Ihr könnt mir helfen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also so einfach ist das nicht. Mit dem wiederstand ust das schon mal gut aber der fehler wird davon nicht weg gehen. Das musst du auslesen lassen von ner fachwerkstatt uns beim tüv austragen lassen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
heißt das jetzt, das ich den Widerstand zwar einbauen kann ( muß ) aber noch zusätzlich das Steuergerät zurück setzten lasse?

Hat einer auch evtl. ein paar Bilder gemacht von dem Stecker?
Hatte beim Ausbau gedacht, das der vorkonfektionierten Stecker auch passt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn der Widerstand ordentlich eingebaut ist, klemm einfach mal die Batterie für eine Weile ab. Ich glaube diese Art von Fehlern werden nicht dauerhaft gespeichert. Sollte der Widerstand richtig eingebaut sein, wird die Kontrollleuchte aus bleiben.
Ich hoffe aber, dass du sowieso mit abgeklemmter Batterie arbeitest. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  brauche hilfe Motor springt nicht an heingumpel 2 2.253 15.08.2022, 17:32
Letzter Beitrag: heingumpel
  Anprallsenor Seitenairbag Udo_Luetje@web.de 7 2.886 08.01.2022, 17:32
Letzter Beitrag: Udo_Luetje@web.de
  Brauche Hilfe bei DF040 Fehler Torsten197 2 1.435 12.11.2021, 21:16
Letzter Beitrag: Torsten197
ZZTwingo1 Brauche dringend Hilfe bei Wfs Sebb 35 21.245 05.06.2020, 18:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbag ausbau Meinauto 4 3.051 08.11.2019, 17:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Brauche Hilfe Notfallcode eingeben angelika 17 11.016 06.02.2018, 16:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 Seitenairbag defekt ? Juppe 25 20.084 18.06.2017, 18:54
Letzter Beitrag: Juppe
  Brauche Hilfe wegen Marderbiss Joe Schlendrian 3 3.009 12.06.2017, 14:29
Letzter Beitrag: cooldriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste