Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gronau 2009
#31
Habe mal nach Rastplatz gesucht und habe diese gefunden:

Rastplatz A31 (Dorsten/Holsterhausen)

Wer noch jemanden andere Rastplatz weiß, hier posten! Dann können wir entscheiden.


Bin dabei!

- sawfan81
-
-
-
-
-

Lg.

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Einfach der erste Rastplatz auf der A31, das müsste der von dir genannte sein... aber einfach auf die A31 rauffahren und am ersten Rastplatz/Parkplatz anhalten Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
RölliWohde schrieb:Einfach der erste Rastplatz auf der A31, das müsste der von dir genannte sein... aber einfach auf die A31 rauffahren und am ersten Rastplatz/Parkplatz anhalten Wink

Werde ich dann mal machen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Sind auch dabei

- sawfan81
- Rölliwohde
- Seb
-
-
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Bin auch dabei!!!!   brauch aber nicht über die 31 das währ ein umweg von 20 min Very Happy Very Happy

Aber villt nehme ich das in kauf!! würde dann irgendwo bei legden dazu stoßen!!! ich könnte dann ab gronau vor fahren! Ist ja mein " Dörfchen"!!  oder aber man trifft sich auf der B54 wo ihr ja eh drüber müsstet!! würde dann aufen parkplatz zwischen abfahrt Ochtrop/Heek  und abfahrt Gronau/Epe warten!!!

Lg, der Danny
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Also ich bin auch dabei!!

@Giftzwerg: bin ich wenigstens nicht der einzige grüne^^
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
jau grün ist immer gut Razz wie fährste denn?? bleibt ja nicht viel auswahl hier!! ist ja nur die A31 und dann die B54 ! sonst nur landstraßen!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
also ich werd wohl auch auf dem rastplatz aufer a31 dazustoßenSmile
hat schon was in ner kolonne zu fahren^^
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
also ich werde auch kommen...

gruß lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ich bin auch dabei. Hoffe mal das wetter spielt mit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
9:30? so früh? ^^
für uns wärs jetzt ein Umweg von nur 5 Minuten, sonst würden wir A1 fahren.
Wie lange würdet ihr denn an diesem Rastplatz max. warten?
Ich verkaluliere mich irgendwie immer Sad

@TTT fahrt ihr nicht die gleiche Richtung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Pink-Panther schrieb:9:30? so früh? ^^

Einige kommen weit her! Ich denke mal, um diese Uhrzeit ist in Ordnung!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
@pink-panther: an sich denke ich schon aber wir wissen noch immer nicht wirklich ob wir überhaupt hinfahren, sind im moment ein bisschen mit dem umbau-plan beschäftigt, auch wenn noch der alte motor drin ist und fährt....
wir sagen am besten nochmal kurz voher hier bescheid.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
gibt es denn noch welche die am lotter kreuz vorbei fahren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Wir sind dieses Jahr nicht dabei.
Wünschen Euch aber ne Menge Spass.
Genießt das Wochenende!

lliillii & der PU und Chris
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Int. Renault Pfingsttreffen Gronau / Westfalen (D) RFO 24 23.703 28.05.2012, 11:31
Letzter Beitrag: eumpeum
  Gronau 2011 happytwiggi 91 92.785 08.07.2011, 14:11
Letzter Beitrag: tackanicka
  Renault Treffen Gronau 2010 TwingoDevil 143 166.830 25.05.2010, 19:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Renault-treffen Gronau olli201205 3 6.032 16.04.2010, 17:13
Letzter Beitrag: Zymchen
  Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen SEB 6 4.973 14.12.2009, 10:45
Letzter Beitrag: SEB
  Steinsdorf 2009 Martin1987 9 5.878 21.10.2009, 17:05
Letzter Beitrag: Elepos
  Season End 2009 grw2 0 2.013 24.08.2009, 14:54
Letzter Beitrag: grw2
  Tuning Show 2009 grw2 0 2.176 14.05.2009, 11:44
Letzter Beitrag: grw2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste