Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
windschutzscheibe
#1
wie breit ist die windschutzscheinbe (oben) an einem twingo bj '96??

wäre nett wenn ich die antwort recht bald bekomme
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die sind doch meiner meinung nach alle genauso breit.........
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
genauso breit wie was?

sry das ich frage, ich selber besitze keinen twingo, brauche die info aber trotzdem
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ungefähr 105 cm +/- 1 cm vieleicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ganz gluge frage geh an dein auto nehme ein massband mit und messe man warum wird wegen den sachen im forum gefragt?
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn du oben gelesen hättest dann wüsstest du das!!

Er hat keinen TWINGO! Wink

LG


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
oh ok dann nehme ich alles zurück =/

Laughing

werde morgen genaustens messen geh

gruss christian
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
RennKrümel schrieb:oh ok dann nehme ich alles zurück =/

Laughing

werde morgen genaustens messen geh

gruss christian

LOL- so soll das sein Laughing

Lg
TwingoDevil
Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wollste nen twingo topchoppen? wenn ja stell nachher mal bilder ein Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wegen aufkleber für meinen auto club, nich damit der zu lang oder zu kurz ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
leute hab ein mehr oder weniger großes problem mit meiner windschutzscheibe, die is oben rechts an der ecke nich mehr richtig dicht, wenn der wagen steht un es kräftiger regnet kommt wasser in den innenraum, also nun meine frage wie bekomme ich das mit möglichst wenig kosten wieder abgedichtet, ein kollege meinte sillikon würde gehen aber ich meine das würde da wieder rausgespühlt werden, muss ich jetz ne neue scheibe einbauen oder gehts viel einfacher.

hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt am verzweifeln
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Du musst zumindest den äußeren Rahmen abnehmen, um an die Naht zu kommen.
Der ist danach wohl hinüber.
Nimm auf keinen Fall Silikon, denn danach wird dort nichts mehr haften.
Entweder Scheibenklenber, oder aber als Behelf, Scheibenzement.
Trotz seines Namens bleibt der dauerplastisch, lässt sich aber gut applizieren.
Wenn es auch noch feste halten soll, PU (Baukleber) nehmen.
Den bekommst du aber ohne Scheibenzerstörung kaum noch raus.
Eine neue Scheibe für den Twingo ist sehr billig, ca 50€, bei Ausbau unbedingt ne neue nehmen.
Bei Teilkasko nicht zweimal drüber nachdenken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hab haftpflicht, hätt ich kasko wär ich schon längst bei carglas gewesen...
ok dann besorg ich sobald möglich eine neu twingo scheibe.
is es besser das von einem fachmann machen zu lassen oder is das für einen laien kein problem selber instandzu setzen???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Es gibt hier eine Anleitung von Rölli.
Und jemanden, der es zuerst mit Sili selbst gemacht hat, und dann reuhmütig zum Autoglaser gegangen ist.
Bei der Suche nicht vergessen, AND also groß geschrieben, zwischen die Suchbegriffe zu setzen.
Sonst gibt es keine Ergenbisse.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich fahr am dienstag mal zu carglas mal sehen was die mir für einen preis nennen, mir is eben auch aufgefallen das ich nen steinschlag habe ziemlich nah (ca 8cm rechts neben der lenkrad breite) am sichtbereich dann lass ich das direkt in einen rutsch machen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interessantes Teil unterhalb der WIndschutzscheibe beim Opel Kadett Twingosoph 3 4.228 16.04.2012, 19:42
Letzter Beitrag: Twingosoph
  getönte Windschutzscheibe McBull 6 5.086 09.11.2011, 08:01
Letzter Beitrag: McBull
ZZTwingo1 Sonnenblendschutzstreifen in Windschutzscheibe? Twingo92 2 2.452 22.04.2011, 08:33
Letzter Beitrag: Twingo92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste