Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
getönte Windschutzscheibe
#1
Servus,

mein kleiner hat en Sprung in der WSS. Jetzt brauche ich eine neue! Aufm Renaulttreffen hab ich eine rötlich getönte WSS gesehen. Habt Ihr da ne Teilenummer für, oder wisst in welchem Twingo die verbaut war?

Danke!
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei den rötlich schimmernden handelt es sich um die sogenannte "SunProtect" WSS.
Nicht gerade günstig, das Teil, zumindest ohne Kaskoversicherung.
Mit viiieeeel Glück ist solch eine Scheibe aber im guten Zustand gebraucht zu finden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist die original Renault?
Und für was ist der nicht getönte Ausschnitt in der Mitte nochmnal?^^
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Scheibe kostet alleine, ohne diesen Einbaurahmen 317€ bei Renault -.-
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Scheibe kostet alleine, ohne diesen Einbaurahmen 317€ bei Renault -.-
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist ja auch eine Sunprotect Scheibe, kostet halt.

Der Ausschnitt ist fürs Navi.
Da die Scheibe sonst fast keine Signale durchlässt, zb. GPS usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gut zu wissen, danke!
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interessantes Teil unterhalb der WIndschutzscheibe beim Opel Kadett Twingosoph 3 4.228 16.04.2012, 19:42
Letzter Beitrag: Twingosoph
ZZTwingo1 Sonnenblendschutzstreifen in Windschutzscheibe? Twingo92 2 2.452 22.04.2011, 08:33
Letzter Beitrag: Twingo92
  windschutzscheibe hater 14 7.977 26.07.2009, 18:07
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste