Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler nur Kleben???
#1
hi leute.. wollte mal fragen da ich mir jetzt meinen heckspoiler die tage trauf machen wollte und NICHT boren will.. in die karosse wollte ich fragen ob es reicht wenn ich ihn mit ontage KFZ kleber festklebe.. meiner meinung nach sollte das ja halten wie bolle..
Was meint ihr???
WIe bekomme ich diese kleinen lackrisse weg.. weil jedes mal nach dem füller wo ich dann die farbe drauf machen will sieht man solch kleinen risse...
der spoiler ist aus hartgummi.. solch komisches schwarzes zeug!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
spoiler aus hartgummi? noch nie gehört bzw gesehn, hast du fotos?
ich kann dir nur raten zu bohren und zu kleben, das ist die sicherste methode..

gruss christian
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo

ja es gibt spoiler aus hartgummi. selbst relativ alte autos hatten das schon damals vom werk aus. leider habe ich keine ahnung ob man sowas überhaupt lackieren kann. wenn ja dann braucht man mit sicherheit einen haftprimer und der lack muss mit elastifizierer gemischt werden. standartlack dürfte risse bilden bei bewegung des gummis. aber frag dazu mal einen lacker denn ich habe bis jetzt noch nie einen hartgummispoiler in lackiert gesehen.

zum befestigen würde ich sagen schrauben+kleben. das müsste aber auch in dem gutachten stehen was hoffentlich dabei war.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ne ist nicht da ich mit den aufm schrottplatz von 93er twingo abgemacht habe!! ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich würds vorsichtshalber schrauben...
ist sicherer
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn ich den Heckspoiler verschraube, dann kommen 2 von den vier Löchern genau da raus, wo die Heckklappe die Schaniere hat. Die kann ich ja nicht abschrauben, da die mi der Heckklappe verschweißt sind. Wie komme ich den da ran? Oder darf ich durch das Schanier bohren????QuestionQuestionQuestionQuestion
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wieso 4?ich hatte nur 2 schrauben an meinen spoiler...der rest ist geklebt^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
naja, dann haste es besser wie ich *g*
bei mir sind 4 vorbereitet worden. Klingt komisch, is aber so Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.761 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92
  Lufthuzen kleben? schmitzy 7 3.898 14.06.2009, 12:07
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste