Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zündmodul HILFE!!! frage zum steckereingang
#1
hi, habe meiner freundin ein gebrauchtes zündmodul geholt, der stecker ist etwas abgerundet an den seiten, ihrer dagegen (`98 Bj) ist richtig eckig und die kabelsitzen etwas dichter zusammen. frage kann ich den stecker vom kabelbaum umlöten oder geht gar nicht??? die module sehen haar genau gleich aus, bis auf den stecker eingang.

bullen und beulen freie fahrt und danke im vorraus...Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das hat wohl noch keiner ausprobiert! ist halt baujahr oder modell bedingt, könnte sein das es funktioniert, aber kann auch sein das die zündspule nicht so arbeitet wie es gewünscht wird... ich würd es nicht machen! wäre ein kleiner "großer" aufwand rauszubekommen was anders ist und wie die spulen belegt sind..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT-Frage: Eine Frage zur Elektrik eines Clio 1.2 von 1999 vier 0 2.935 22.06.2013, 10:15
Letzter Beitrag: vier
  Stecker Zündmodul tomib 2 2.180 16.11.2008, 13:30
Letzter Beitrag: tomib

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste