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@Pink-Panther:
K7M Bietet dir auch gute Möglichkeiten:
Kopfbearbeitung,Drosselklappe,KN Performencekit,Dbilas Nocke,Fächerkrümmer,Rennkat und Chiptuning =) dann geht der richtig vorwärts.
Nimmt doch die Meganebremsanlage die passt doch wunderbar.
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ja wollt ich eigentlich aber meine elia 13zöller passen da warscheinlich nich drauf
und der K7M mit dem ganzen tuning, Wartung etc. ist mir ein bissl zu teuer.
Außerdem hab ich für den Twingo mit K7M dieses Jahr doppelt so viel Versicherung gezahlt wie für meinen alten den ich jetzt wieder fahre
will ja eigentlich nur ein bisschen mehr, finde nich das ein Twingo ohne Airbag, ABS, ESP und mit so kleiner Knautschzone 220 rennen sollte ^^
besseren Anzug für den Stadtverkehr und die Möglichkeit auffer Bahn 140 (real^^) durchgängig (auch bergauf) zu fahren genügt mir
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Ja C3G Tuning ist halt recht einfach dann zu machen, wenn man eh die Kopfdichtung macht usw. Nur wenn man die Nockenwelle z.B. tauscht ist der Aufwand schon höher, da der Motor ja raus muß. Aber alleine die Kopf und Krümmerbearbeitung bringt einiges, da das ganze vond er Verarbeitungsqualität viel grober ist als z.B beim D7F. Die Kanäle sehen ja original aus wie 30er Schleifpapier.
Der C2J ist eine andere Geschichte und da sollte man im Prinzip jemanden an der Hand haben der Schlußendlich auch das Steuergerät Abstimmt. Aber Leistungsmäßig geht da natürlich mehr.
MFG
Seb