Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man hinten lautsprechen einbauen ohne die armatur zu sägen?
#1
Ich habe schon geile lautsprecher drinnen aber hinten ist es vol Mist wen man musik hören will! und jetzt will ich hinten lautsprechen einbauen wo? und wie? soll ich sie einbauen Was sagt ihr dazu? MFG rene
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würd sie weglassen.. Lautsprecher hinten sind unnötig und je nach Einbauweise auch noch gefährlich bei Unfällen.

Ich würd eher zu guten 16 cm Mitteltöner in der Tür raten.. Türen ordentlich dämmen. Das reicht vollkommen aus. Wer hinten Musik hören will, war mir eigentlich immer egal. Ich bin der Fahrer und die Anlage ist für mich. ^^

Ach und bissel verständlicher schreiben wäre gar nicht schlecht. Man kann sich Texte auch nochmal durchlesen, bevor man sie abschickt. Ohne Fehler kann man sowas besser lesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann ich nicht so bestätigen. Hatte im meinem Twingo Phase II vorne vier Lautsprecher verbaut und hinten auch. Klang war einfach nur genial.
Hinten kannst Du die Seitenverkleidungen abnehmen. Dahinter verstecken sich zwei Schaumstoffteile auf dem Blech. Abnehmen Lautsprecher rein. Nicht vergessen zwischen dem Blech und der Außenhaut zu dämmen.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kann mir jmd ne Anlage einbauen? twingogirl_hn 18 16.329 27.08.2013, 10:34
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  c06 Lautsprecher hinten einbauen yelloracer 4 7.869 07.11.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Hinten Boxen einbauen... schnackie1 4 4.161 24.05.2008, 18:46
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste