Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würdet ihr noch machen??
#1
ZZTwingo1 
Also ich habe schon ein paar sachen bei meinem Twingo geändert. Könnt ihr mir vorschläge machen was ich noch tunen könnte? Danke MFG withe devil

[Bild: twingo-09250124302-xc.jpg]
[Bild: twingo-09250124324-Hp.jpg]
[Bild: twingo-09250124353-fD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo withe devil,

ich würde naja ^^ alles von aussen machen so ein renngitter in den ansaug stutzen wie viele auch haben. Stoßstangen lackieren bzw mal ausschau halten nach neuen dtm stangen, oder einfach mal nen spoiler ran hauen Laughing

gruss Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jooooa bei den Fotos von außen frag ich mich was du alles schon gemacht hast xD

Ich seh da lackierte Bremssättel, eine neue Antenne und das wars für mich ^^

Alufelgen wären schonmal ein sehr guter Anfang, vielleicht noch ein schickes Bodykit, Tieferlegung und dann noch einen guten ESD.

Das ist so "der Standard" Razz

Kommt aber alles auf deinen Geldbeutel an !
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Alus, tiefer legen, Stoßstangen in Wagenfarbe sowie 'n Sport-ESD.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke jungs und was kann ich noch beim motor machen turbo oder soo was? was wäre der beste ESD mit gutem sound vöser blick?? danke Gibt witer verschläge! MFG withe devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ESD findest du recht gute im e*b*a*y, wurde hier auch oft diskutiert.
Musst du dich einfach mal durchkämpfen oder notfalls fragen.
Auch gebrauchte ESD können gut sein (kann man echte Kosten sparen).
Mit so richtigen Karosseriearbeiten würde ich noch abwarten bis du dir sicher bist was du machen möchtest (ich mein jetzt schweißarbeiten etc.)
Würde erstmal Klein anfangen: evtl. Gitter anstelle der Hutze, Tieferlegen (Federn reichen ja auch), Stoßstangen lackieren (evtl. Gitter rein), schöne Flgen drauf, nen ESD drunter und dann kannst du anfangen dir Gedanken über Bodykits, Schweißarbeiten o.ä. machen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ok danke ich surf mich durch MFG Rene
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also bis jetzt hast du glaube ich "nur" die antenne und die seitenblinker getauscht. außerdem den twingo-schriftzug am heck entfernt und die bremssättel rot lackiert.
das ist doch erstmal gar nicht schlecht, aber eigentlich können die ideen dir jetzt noch nicht ausgegangen sein.
ich würde an deiner stelle erstmal schicke alufelgen drauf machen.
jetzt weiß ich zwar nicht wie weit du deinen wagen auftunen möchtest, also wie auffällig der nachher sein muss, ansonsten tun es vielleicht auch gebrauchte alufelgen. neu werden die nämlich nicht allzu billig.
da dein twingo bj. 2003 hat, passen in der regel nur noch 14" Felgen.
Schau dich am besten mal bei e-b-a-y oder hier im forum unter "mein twingo" um, welche felgen dir gefallen, oder was man sonst noch so verändern kann und möchte.
da sollten dir eine menge neuer anregungen einfallen.
also bei uns war die reihenfolge:
1. alufelgen (waren schon drauf)^^
2. kleinigkeiten (also ähnlich wie bei dir)
3. musikanlanlage einbauen
4. stoßstangen und spiegel in wagenfarbe
5. tieferlegung mit federn
6. scheiben tönen
und dann gings einfach nur noch drunter und drüber^^

ich wünsch dir also noch viel erfolg beim verändern und tunen!
mfg
philip
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
danke ich werde noch die beifahrerseite lakieren müssen weil dort eine fette boile ist !! (aber war schon wo ich ihn gekauft habe!!) dan kauf ich einen bösenblick und lakier alles in wagenfarbe! also weiß! dan schau ich noch weiter MFG rene
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die besten ESD`s sind von Bastuck ! ^^

Kosten allerdings auch relativ viel Razz

Ich würd auch klein anfangen, ich find den Innenraum auch immer wichtig, hab selber schon den Großteil lackiert da mir das so zu langweilig war Very Happy

Ein Namensvetter xD
mfg
philip Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo erstmal

Also ich bin noch nicht lange angemeldet und hab auch noch nicht viel an meinem Twingo gemacht...nur halt den twingo schriftzug entfernt und wollte mir morgen ein radio kaufen.Aber was ich machen will ist halt das standard programm (Alus, ESD, villt bisschen tiefer und dann mal gucken Wink
Mein Twingo ist BJ 2000 passen da noch 13 zoll alufelgen drauf?

Mfg
Philipp
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Was hast du denn jetzt für Felgen drauf? Bzw. in deinen Papieren zu stehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich hab die originalen drauf also mit radkappe Very Happy Very Happy
Alos noch gar keine alufelgen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Und das sind 13" oder 14" ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
13"...
ja ok dann hat sich meine frage von oben quasi erledigt...
trotzdem danke Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 bösen Blick lackieren lassen - selber machen oder (machen) lassen? Onkelz 27 31.002 15.07.2010, 19:03
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
ZZTwingo1 Kennzeichenmulde zu machen sawfan81 1 2.365 05.05.2010, 10:47
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Was auf die Motorhaube machen? Onkelz 13 10.421 25.03.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Onkelz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste