Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türbeschläge
#1
ZZTwingo1 
Ich habe ein problem bei meinem Twingo hängen die türen und die beschläge sind sauteuer woo gibts billige beschläge schreibt mir bitte Danke MFG withe devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo withe devil,

ich glaube nicht, dass man die Scharniere woanders als beim Smile Freundlichen bekommt. Ich lasse mich da aber gerne belehren.

Du weißt, dass man die Türen einstellen kann? Die Scharniere sitzen in Langlöchern ... Dieses Thema hatten wir hier nämlich vor kurzem.

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kannst duu mir es erklären bitte?? wie das geht? MFG withe devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also, am besten zu zweit und/oder  unter das hintere Ende der ein Stück geöffneten Tür einen Rangierwagenheber - mit Holz dazwischen  Wink

Dann die Befestigungsschrauben etwas lösen - aber nur so weit, dass man die Tür so eben bewegen kann.

Die Tür etwas hinten etwas anheben und dann die Scharnierschrauben wieder festschrauben.

Ist eine ziemliche Fummelei und alleine nicht zu empfehlen ...

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke ich probiers einmal MFG withe devil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste