Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingi im racing look gesucht
Verfasser Nachricht
Nadinexy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
twingi im racing look gesucht
hallo und zwar habe ich neulich einen Twingo gesehen der an der seite so silbern kariert war und das gleiche am ganzen Heck. War so art racing flagge, sah so aus als wäre der so vom Werk. Gibt es da einer vom werk, oder extra so aufkleber? Hab im internet gesucht aber leider nix gefunden!
26.04.2009 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #2
RE: twingi im racing look gesucht
Meinst du diese hier:

Hier Klick

Lg
TwingoDevil

26.04.2009 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nadinexy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: twingi im racing look gesucht
nein der war es nicht, es war ein alter twingo also kein neues model.
aber danke dir
26.04.2009 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #4
RE: twingi im racing look gesucht
waren es denn die Aufkleber?

Weill die kann man auch so kaufen!

MfG

26.04.2009 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nadinexy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: twingi im racing look gesucht
ich weiß nicht ob es aufkleber wahren, bin nur dran vorbei gefahren
26.04.2009 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
NiceGuy Offline
Technik-Freak
***

Beiträge: 165
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #6
RE: twingi im racing look gesucht
@Nadinexy:

wohnst du zufällig in der ortenau? kehl?
weil hier stand mal für ein paar tage ein älterer twingo in schwarz mit genau dem racingflaggen muster in der hauptstraße zum verkauf...
hat sich dann aber wohl einer weggeschnappt^^

hatte mir den mal angeschaut, das war nur aufgeklebt, war wohl en universalaufkleber set. aber ziemlich gut angepasst.
denke unter "ibäh" kann man sowas auch bestellen. such doch dort einfach mal nach racing flagge aufkleber Wink

//EDiT:

ich seh grade du wohnst in Emmendingen, das is ja grad mal ein paar kilometer von mir entfernt^^ da unten hab ich auch mal gewohnt. des breisgau is ja grad neben der ortenau Smile
vielleicht haben wir ja den selben twingo gesehen...

Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
26.04.2009 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Racing gitter. und Heckspoiler FallenSilence 17 8.956 12.11.2009 19:55
Letzter Beitrag: Trumbo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation