Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geräusche beim Schritttempo
#1
Hi,



habe einen Twingo BJ 98. Wenn ich so Schritttempo - also langsam fahre - macht es komische so ruckelgeräusche wenn ich dabei in eine kurve fahre.



Da mein Twingo keine Servolenkung hat, bin ich mir nicht sicher ob es daran liegt. Könnt mir jemand sagen, ob jemand eine Ahnung davon hat?


Wie gesagt, es ist nur wenn ich das Lenkrad "umschlage" um eine Kurve zu fahren.

Grüßle Sandy.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo macht Geräusche beim fahren michael53 2 4.376 30.10.2012, 12:22
Letzter Beitrag: mkay1985
  Geräusche beim Fahren Pristine 4 5.440 20.03.2011, 09:10
Letzter Beitrag: erwinG
  Geräusche beim Bremsen (Hinterachse) tonimazaroni 2 5.419 29.04.2009, 09:53
Letzter Beitrag: tonimazaroni
  2. Gang macht beim einlegen seltsame Geräusche Chiller 4 7.549 28.07.2008, 11:35
Letzter Beitrag: Chiller

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste