Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo-Der mit Charakter
#31
Okay okay Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
da ich bei mobile nur gebote bekomme die mir nicht zusagen wollte ich letzte woche hu und au neu machen lassen.leider hab ich die hu nicht geschaft.hinten links schleift es und hat kaum bremswirkung.also morgen in die werkstatt.bin mal gespannt was am ende fürn sümmchen raus kommt...
gruß der markusSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Schön das du ihn behalten willst! Das mit der HU wirst du schon hin bekommen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#34
willst du den wagen denn jetzt behalten oder machst du nur hu und au neu um einen höheren verkaufswert zu bekommen?

hast du die radhauskanten hinten umgelegt, oder ist das bei den felgen noch nicht notwenidig? daher könnte sonst das schleifgeräusch kommen.

naja und bremswirkung: ist leider beim twingo schon immer mau und für den tüv reichen manchmal so gerade eben neue scheiben und beläge, weil selbst da die bremswirkung (zumindest beim phase 1) schon bescheiden ist.
bei deinem baujahr wirds aber wahrscheinlich einfach normaler verschleiss sein.
grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
guten morgen zusammen.
wollte hu und au neu drauf machen damit man sich mehr mit meinen preisvorstellungen anfreunden kann. also die borbet felgen hab ich nicht mehr drauf. sind jetzt meine 5,5J rennfelgen drauf^^.

mit dem schleifen meinte ich eigentlich, dass die bremstrommel warm wird. morgen bekomme ich den wagen wieder.dann gibts neue infos zur reperatur.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(15.04.2010, 18:31)Osman schrieb: sodele.felgen+reifenWink sind drauf.auto ist gewaschen und die sonne hat sich auch blicken lassenSmile

[Bild: twingo-10105192821-lJu.jpg]

[Bild: twingo-10105192932-cYG.jpg]

so,noch ein paar bilder zu meiner anlage

[Bild: twingo-10105193040-JLl.jpg]

[Bild: twingo-10105193112-LfO.jpg]

die kiste hab ich auch =)
nur eine Mac-Audio Entstufe 1000Watt Z-Version
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So.hab mein auto wieder.mit frischer au und hu. wie gesagt musste hinten links die bremstrommel repariert werden. mit tüv hat mich der spaß 310 euronen gekostet. schade das ich selbst nicht handwerklich begabt bin,sonst hätt ich das vllt selbst reparieren können.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.305 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste