Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo-Der mit Charakter
#1
So.Wollte nun auch mal meinen vorstellen. Meiner ist Baujahr 2000,hat mittlerweile 109.000km weg, hat nen Faltdach und das E-Packet.Hier nen Bild ,wie er aussah als ich den bekommen habe.                
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi,hast da ja einen schönen Twingo. Und kommst ja ganz aus der Nähe.

Hast du noch mehr mit deinem Twingo vor?

LG


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wat ich als erstes gemacht habe,war mir Alufelgen zu kaufen.Nur leider habe ich mich damals nicht nach der Felgenbreite erkundigt,sondern bin nach dem Preis gegangen.Najö,jetzt habe ich schöne "Fahrradrennreifen" draufWink Wie auf dem Bild zusehen habe ich mir Scheinwerferblenden von Mattig besorgt, und mir ne kleinere Antenne gekauft. Ist ja nervig wenn man auf der Autobahn zur Seite rausschaut und du wirst von einer wedelnden Antenne begrüßt^^
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jo stimmt die felgen sind ein wenig mager aber optisch garnicht so schlecht. Alles würde bestimmt noch besser zur geltung kommen, wenn du ihn etwas tiefer legen würdest.
Die scheinwerferblenden sehen nicht schlecht aus, wir haben ähnliche.
Zu deiner Antenne, also wir haben ja keinen anschluss mehr da wir sportspiegel haben und es noch nie gebraucht worden ist das Radio.

lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sodele. Da ich nen bissel Sound haben wollte, habe ich mir nen Endtopf von Napexx besorgt.Finde den ganz gut,habe leider keinen vergleich zu nem anderen Auspuff/Endtopf der unterm Twingo hängt.
Zudem habe ich mir Rückleuchten im Lexus Style gekauft. Bin aber mittlerweile auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten von MTS.
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Napexx ist doch schon nicht schlecht. Vergleichen kann man gut bei youtube oder myvideo etc. Schwarze rückleuchten würden echt besser kommen das stimmt.
Lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ahja.Wat ich vergessen habe, die Scheiben habe ich tönen lassen,nachdem ich es 5mal selbst versucht habe und es einfach nicht klappen wollte (habe die Scheibe auch rausgebaut usw.).
Was ich vor kurzem gemacht habe, war den Innenraum in matt Schwarz und matt Weiß zu lackieren. Bizzarer weise schimmert das Senfgelb der Schalter durch das Weiß durch. Muss ich wohl nochmal ran....
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wat man jetzt nicht sieht,aber trotzdem vorhanden ist, ist meine blaue Fußraumbeleuchtung,auf die ich sehr stolz bin^^
Joah.was ich noch vor habe,tieferlegen,breitere Schluffen,eingeschweißten bösen blick und das heck teilzu cleanen. auf diesem wge frage ich mal in die Runde,ob mir jemand helfen kann meinen wagen tieferzulegen,was sowas angeht bin ich total unbegabt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
du sag mal wie hast du das Lüftungsgitter an der Beifahrerseite raus bekommen?

Hast du auch HiFi technisch was dran gemacht?


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
musste die lautsprecher rausbasteln.das lüftungsgitter ist hinten mit klammern fixiert.
hifi technisch suche ich ideen wie man den kofferraum ausbauen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja super dann werde ich das gleich mal ausprobieren. hast du bei deinem Schwarzen Matten lack noch klarlack drüber gemacht?

Wollte mir die Tage auch einen Doppeltn Boden in den Kofferaum schaffen.


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So.Hat sich etwas getan.Mein Twingo wurde mit 40/40 Weitec Federn Tiefergelgt. Endlich hab ich kein hässliches untersteuern mehr. Borbet T Felgen in 8J und 7J besitze ich auch. Die kommen dann im Frühjahr drauf. Ein herzliches Dankeschön an MarcelSmile

[Bild: twingo-09293212129-jtG.jpg]

[Bild: twingo-09293212425-UCX.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hey ist doch ganz schick der kleine, nen Spoiler würde ihm bestimmt gut stehen Very Happy

lg
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo zusammen. Da ja das "Projekt" mit meinen Felgen noch nen bissel dauert hab ich mir was anders vorgenommen und verwirklicht. Vor ca. 1 Moant hab ich meine Tachobeleuchtung auf Blau umgebastelt. War erst nen bissel gewöhnungsbedürftig, aber jetzt bin ich voll und ganz damit zufrieden.
Vor ein paar tagen hat mein Auto dann elektrische Schrothgurte bekommen. Diese würden natürlich noch viel besser zur geltung kommen hätte ich Sportsitze...
Aber gut^^. Hier mal ein paar Bilder.
Wenn ich Zeit hab mach ich auch welche von meiner Anlage. Bis dahin, der Markus
[Bild: twingo-10018131151-7IS.jpg]

[Bild: twingo-10018131237-YYH.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(18.01.2010, 13:12)Osman schrieb: Hallo zusammen. Da ja das "Projekt" mit meinen Felgen noch nen bissel dauert hab ich mir was anders vorgenommen und verwirklicht. Vor ca. 1 Moant hab ich meine Tachobeleuchtung auf Blau umgebastelt. War erst nen bissel gewöhnungsbedürftig, aber jetzt bin ich voll und ganz damit zufrieden.
Vor ein paar tagen hat mein Auto dann elektrische Schrothgurte bekommen. Diese würden natürlich noch viel besser zur geltung kommen hätte ich Sportsitze...
Aber gut^^. Hier mal ein paar Bilder.
Wenn ich Zeit hab mach ich auch welche von meiner Anlage. Bis dahin, der Markus
[Bild: twingo-10018131151-7IS.jpg]

[Bild: twingo-10018131237-YYH.jpg]

Heey Eskisehiri bilir misin?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.394 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste