Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen meine Corsafelgen auf den Twingo? Was fürn Fahrwerk nehm ich?
#1
Hi,
ich möchte meinem Twingo gern neue Felgen verpassen. Habe noch welche von meinem Corsa... Kenn mich mit Autos noch nicht so aus. Im Fahrzeugschein steht: 145R13 74S. Das dürften ja die normalen sein. Und da steht auch gen. VUH 205/60R13... Ich hoffe mal das sind die breitenVery Happy Ja würden die auf meinen Twingo passen? Ich hab den 1998er der erste mit 4 Airbags.

Wenn es passt denke ich ja mal, dass das Fahrwerk zu hoch sein wird. Was würdet ihr mir für ein Fahrwerk empfehlen?

Danke,
Tano
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
OFF TOPIC: Hat der 98 ned 2 lustsäcke?

zu 205/60 R13 rate ich dir ab könne vll zu breit sein.......

sofern der lochkreis und die lochnaben übereinstimmen sollte es kein prob sein.......weißt du evtl die maße der corsa felgen? sollte was mit iwas J (briete der felge) x iwas (vll 13) durchmesser in zoll...........

zum fahrwerk: kommt vollkommen auf die preisklasse an.......leider kann ich dir ned mehr sagen hab das orig. fahrwerk drinn....

lg
alex
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Very Happy das hat jetzt nicht wiklich geholfen wenn ich ehlich bin. ne weiß die maße nich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Im Twingo Fahrzeugschein stehen die 205/60 R13?! Oder im Corsa Fahrzeugschein?

Also 205/60 R13 auf nem Twingo sieht wohl eher bescheiden aus... Nabenbohrung der Opelfelgen passt auch nicht zur Renault Nabenbohrung.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ah okay das hilft schon viel mehr. Danke!

Im Twingoschein sind diese Intrafelgen eingetragen. 14 Zoll... was wäre da fürn Fahrwerk passend? Habt ihr vielleicht auch nen Bild damit ich sehen kann obs mir gefällt?

DankeSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Entenfreak schrieb:OFF TOPIC: Hat der 98 ned 2 lustsäcke?


OMG Rolling Eyes

ok ich wollte luftsäcke sprich airbags meinen.....Wink
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS Fahrwerk in Twingo (ohne RS) verbauen. robin_ripcurl 0 2.773 08.07.2020, 17:32
Letzter Beitrag: robin_ripcurl
  Passen die Alufelgen vom Clio 2 auf den Twingo 1 16 V Phase 3? HeikoB 3 3.936 30.06.2020, 20:06
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo 2 Rs Cup Fahrwerk Teilenummern Twingorennnudel 4 4.083 26.02.2020, 19:38
Letzter Beitrag: Martin1987
ZZTwingo1 Welches Twingo 1 Fahrwerk? BlackDrako 19 19.071 03.05.2019, 20:01
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo Cycress 9 8.447 05.04.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Corsafelgen für Renalut Clio - kann das gutgehen? bei 165 / 65 / R 14 unleash_it 2 3.533 12.12.2017, 09:55
Letzter Beitrag: unleash_it
  Welches Fahrwerk für einen Twingo I Eleske 5 5.393 11.12.2017, 19:49
Letzter Beitrag: rohoel
  Passen Enzo Cup 5513 KD503 Alufelgen auf Twingo C06 simajuki 3 4.456 25.03.2016, 22:42
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste