Das Twingoforum...

Normale Version: Passen meine Corsafelgen auf den Twingo? Was fürn Fahrwerk nehm ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich möchte meinem Twingo gern neue Felgen verpassen. Habe noch welche von meinem Corsa... Kenn mich mit Autos noch nicht so aus. Im Fahrzeugschein steht: 145R13 74S. Das dürften ja die normalen sein. Und da steht auch gen. VUH 205/60R13... Ich hoffe mal das sind die breitenVery Happy Ja würden die auf meinen Twingo passen? Ich hab den 1998er der erste mit 4 Airbags.

Wenn es passt denke ich ja mal, dass das Fahrwerk zu hoch sein wird. Was würdet ihr mir für ein Fahrwerk empfehlen?

Danke,
Tano
OFF TOPIC: Hat der 98 ned 2 lustsäcke?

zu 205/60 R13 rate ich dir ab könne vll zu breit sein.......

sofern der lochkreis und die lochnaben übereinstimmen sollte es kein prob sein.......weißt du evtl die maße der corsa felgen? sollte was mit iwas J (briete der felge) x iwas (vll 13) durchmesser in zoll...........

zum fahrwerk: kommt vollkommen auf die preisklasse an.......leider kann ich dir ned mehr sagen hab das orig. fahrwerk drinn....

lg
alex
Very Happy das hat jetzt nicht wiklich geholfen wenn ich ehlich bin. ne weiß die maße nich.
Im Twingo Fahrzeugschein stehen die 205/60 R13?! Oder im Corsa Fahrzeugschein?

Also 205/60 R13 auf nem Twingo sieht wohl eher bescheiden aus... Nabenbohrung der Opelfelgen passt auch nicht zur Renault Nabenbohrung.
Ah okay das hilft schon viel mehr. Danke!

Im Twingoschein sind diese Intrafelgen eingetragen. 14 Zoll... was wäre da fürn Fahrwerk passend? Habt ihr vielleicht auch nen Bild damit ich sehen kann obs mir gefällt?

DankeSmile
Entenfreak schrieb:OFF TOPIC: Hat der 98 ned 2 lustsäcke?


OMG Rolling Eyes

ok ich wollte luftsäcke sprich airbags meinen.....Wink