Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artec Felgen-Problem bei der Montage ?
#1
Hallöchen,habe mir gestern meine Sommerreifen auf Artec Felge umstecken lassen.Das Problem für die Reifenfirma war das wuchten und die Gewichte ankleben!Der Typ konnte die Gewichte nur aussen ankleben,innen würden sie am Bremssattel schleifen!Er hat sich zwar gr.Mühe gegeben dünnere zu verwenden doch es ging wohl nicht.Habe heute mal bei Artec und einem anderen Reifendienst angefufen und die meinten gleich:Kann nicht sein,das muss gehen!

Habt ihr schon von dem Problem gehört?
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montage 7x16 ET 30 MrJojo 4 3.479 27.03.2010, 23:32
Letzter Beitrag: MrJojo
  felgen problem... Lina 15 5.949 18.10.2008, 15:14
Letzter Beitrag: Lina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste