Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montage 7x16 ET 30
#1
Hallo,

ich möchte auf meinem Day evtl. Alus in Größe 7x16 ET 30 mit Reifen 195/45 16 montieren. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Größe? Sind Anpassungen an der Karosserie nötig oder geht das auch ohnen Arbeiten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hay,
(ich sage schon vorweg, mit den Reifen habe ich keine erfahrung fahre nur 6,5x 14 Intra's..)Wink

aber ich würde mal als standard Antwort sagen: Handbremsseil umlegen und die Kante vom hinteren seitenblech also im Radkasten selber, diese Kante wegzuschneiden oder einfach nur umzubördeln^^

(ich habe sie weggeschnitten)

aber was sonst noch alles gemacht werden muss, kann ich dir leider nicht sagen..Rolling Eyes

Gruß
MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Geht's hier um den Twingo 2??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
laut profil bj 2009 und dann "day" also wahrscheinlich night&day, also twingo 2.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Genau,es ist ein twingo 2 night&day.

@ mc_twingo: danke für die antwort, aber bei meinem twingo ist alles anders als bei dem ersten. Hatte den auch schon und der hatte viel weniger platz in den radkästen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C06 Bj.03 mit 7x16 und 195/40R16 BassiRS 8 8.880 18.10.2015, 17:46
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Artec Felgen-Problem bei der Montage ? owl-andre 0 1.587 31.03.2009, 14:40
Letzter Beitrag: owl-andre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste