Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2Türer Fensterscheiben hinten aus/einbau
#1
ZZTwingo1 
Hi zusammen,

bin neu bei euch von daher kann es passieren das ich für dieses Thema das falsche Board gewählt habe, bitte um nachsicht Wink

Die Boardsuche hat leider nix ergeben, oder aber ich habs nicht gefunden was sicherlich auch sein kann Wink

Aber nu zu meinem Problem :
Ich hab nen Twingo Phase 2. Dieser soll nun die hinteren 3 Scheiben getönt bekommen.
Damit ich keine blitzer an den Kanten zum Gummi hin bekomme, möchte ich die Fenster gerne rausnehmen, tönen, und dann hinterher wieder einsetzen.

Ich hab mal irgendwo im Netz eine super Anleitung gefunden, wie man die Scheiben ganz einfach rausnehmen und hinterher wieder einsetzen kann. Mit Bildern für jeden Schritt und und und...

Aber wie es immer so ist, verlegt man den Link und findet es nicht mehr wieder.

Vom Prinzip her weiß ich wie ich die Fenster wieder einsetzen, aer nicht wie ich sie ohne Schäden rausbekomme.

Hat da vllt irgendwer ein paar Tips für mich ? Oder hat vllt gar irgendwer eine gute Anleitung dafür ?

Wäre für jeden Tip dankbar.

Beste Grüße
Dabreed
Es bedanken sich:
#2
Gib mal als Suchbegriff "tönen" ein, oder aber "Heckscheibe".
Da findest du ausreichend Antworten, zig mal durchgekaut.
Weil die Boardsuche zugegebenermaßen Mist ist, kannst du in schwierigen Fällen das Board "von außen" mit Google durchsuchen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo I - Lehnen der Rücksitzbank nach HINTEN umklappen veritas1972 6 14.526 13.04.2015, 11:13
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste