Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio mit DVD
#1
Hi,
wie oben beschrieben habe ich ein radio mit DVD und das soielt die natürlich wärend der Fahrt nicht ab.kann ich das kabel das an die Handbremse muss irgenwo anders dranmachen damit es die ganze zeit an bleibst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja soweit ich das weiß kannste das mit an plus anschliessen. Denn du die Handbremse anziehst dann haste ja Strom da das das Radio weiß das die Bremse angezogen is und das Auto steht.
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber nicht an Plus, sondern an Masse.

Kannst die Masse auch direkt am ISO Stecker abgreifen. Aber vorsicht, DVD schauen während der fahrt ist ja verboten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
twingo 1.2 schrieb:Aber nicht an Plus, sondern an Masse.
Genau so ist es.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.789 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 7.971 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste