Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaugummifleck auf dem Sitz
#1
Hey,

bin heut in die Disco gefahren und ein Kumpel von mir hat sich da wohl in ein Kaugummi gesetzt.

Anschliessend hat er sich in mein Auto gesetzt und nun hab ich Kaugummi auf dem Sitz !!! Sad

Habt ihr ein Vorschlag wie ich das wegbekomme ? Hab noch Polsterspray von Sonax Extreme da ^^ ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Angeblich soll es funktionieren Eiswürfel aus dem Eisfach in einem Plastikbeutel darauf zu legen. Dürfte auch mit Kühlkompressen funktionieren. Dann ein wenig warten bis das Kaugummi verhärtet. Nun soll man es herrunter schaben können. Kommt denke ich auch auf die Polsterung Deiner Sitze an.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oder dieses Eisspray (für Verletzungen beim Sport) draufsprühen. Sobald der Kaugummi gefroren ist (egal auf welche Weise) kannst ihn vorsichtig runterzupfen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Am einfachsten ist es ein Vereisungsspray auf den Kaugummifleck zu sprühen.
Bekommst du in jedem gut sortierten Drogeriemarkt.
Null komma nix ist der Fleck Geschichte

Viel Erfolg!Confused
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitz umlegen Eleske 11 6.087 01.08.2018, 18:22
Letzter Beitrag: Eleske
  Sitz kaputt Saskia - TFNRW 5 3.885 06.01.2008, 20:54
Letzter Beitrag: Simon 1985
  Sitz Maverick1989 2 2.423 10.09.2006, 19:26
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste