Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitz kaputt
#1
bei meinem twingo ist das Sitzpolster auf der Fahrerseite angebrochen...

Habs mir noch nicht so genau angeschaut, ist vorne an der Kante... hat einer ne Idee, neu kaufen lohnt sich nicht....

lg saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenns nicht drauf ankommt kauf nen stoff oder lederrest der dir gefällt und fick es einfach drüber, bevor zuviel füllung rausbröselt...

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Laughing

geht net ums bröseln sondern das das hält... der metallkern macht sonst aua...

-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist nur das Polster durch oder das Metallgestell gebrochen??

Bei mir war nur das Polster durch,
ich hab den Sitz unten an der Naht vorsichtig ca 20 cm aufgetrennt und dann Schaumstoff druntergestopft. Musst aber ein bisschen mit der Menge rumprobieren.
Dannach hab ich alles wieder zugenäht.

Gruß Simon
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nene, das metall ist noch ganz... mit dem schaumstoff das könnte klappen...

im moment ist die vordere sitzkante etwas "abgesackt"

aber auftrennen muss man das glaub ich nicht, wenn ich das eben richtig gesehen habe, ist dieser überzug nur mit einem riemen zugeknotet....

ich sollte mal bei tag nachgucken Wink
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei mir war das an nem Opel Astra der Fall deswegen das mim auftrennen.
Du kannst den Schaumstoff auch mit sprühkleber fixiren.Ist halt ne Sauerei aber dann müsste es halten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitz umlegen Eleske 11 6.087 01.08.2018, 18:22
Letzter Beitrag: Eleske
  Kaugummifleck auf dem Sitz BlackOne 3 2.968 01.03.2009, 17:20
Letzter Beitrag: TwingoGirl
  Sitz Maverick1989 2 2.424 10.09.2006, 19:26
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste