Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo hopst
#1
Mein Twingo ist vorgestern noch super gefahren und heute morgen als ich ihn gestartet habe ist er noch ein paar Meter gehopst und dann wieder ausgegangen.Nicht abgesoffen sonder war einfach wieder aus.Auserdem hört er sich an wie ein Traktor wenn man aufs Gas geht und stinkt sehr stark nach Benzin.Vielleicht kann mir einer einen Tip geben was es sein könnte.Vielen Dank im Vorraus!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann das sein, dass er nur auf drei Zylindern läuft?
Schau Dir mal die Zündkabel genau an,vielleicht war ein Marder dran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank schau gleich nach und werd dann berichten.Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vielen,vielen Dank für den Tip Auto läuft wieder super.Der Marder muss hängen geblieben sein und hat die Zündkabel rausgerissen. Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na prima,danke für´s Feedback
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste