Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Treffen in Bottrop!
#46
Danke für die Wegbeschreibung.Das mit McDoof im ersten Beitrag habe ich überlesen,sorry.
Twingi ist neu befedert,hat 160 Euronen gekostet.
Muss jetzt nur noch einen trockenen Tag haben um ihn auf Hochglanz zu bringen.
Also ich komme zu 100%.
Wenn ich da einen Haufen Twingos sehe stelle ich mich einfach dazu.

Bis denne....
Gruss Jochen
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Trucker schrieb:Danke für die Wegbeschreibung.Das mit McDoof im ersten Beitrag habe ich überlesen,sorry.
Twingi ist neu befedert,hat 160 Euronen gekostet.
Muss jetzt nur noch einen trockenen Tag haben um ihn auf Hochglanz zu bringen.
Also ich komme zu 100%.
Wenn ich da einen Haufen Twingos sehe stelle ich mich einfach dazu.

Bis denne....
Gruss Jochen


Ganz genau, einfach dazustellen wenn da viele Twingos stehen. Ich denke mal das ich als erster da stehe Smile

Bis dahin!

Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Könnte sein das ich ein wenig später komme,habe dann ja gleich ein Doppeldate,erstmal mit den ganzen Leuten hier vom Forum und meine neue Beifahrerin,die ich am 15. auch zum ersten mal treffe und mitbringe.
Aber Pssssst....... ich habe  hier nichts davon geschriebenEmbarassed
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
.....ääähhh, wenn nichts dazwischen kommtTwisted Evil!!!!!!!!!!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
schaddeee ich würd auch gern kommen
aber Twingo 1 wird vorraussichtlich erst nächste Woche fahrtüchtig/angemeldet sein und Twingo 2 hat ja leider keinen TÜV bekommen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
hallo zusammen,
ich wollte nur schnell nochmal bescheid sagen das ich jetzt dann am sonntag zu 100% zum treffen komme.....

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Äähh, wenns weiter so regnet,wo befestige ich am besten die Schwimmflügel am Twingo?
(nur ein Scherz,ich komme auch auf alle Fälle)
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hi,
ich werde auch kommen!

LG

[Bild: c.gif] [Bild: a.gif] [Bild: t.gif] [Bild: h.gif] [Bild: a.gif] [Bild: r.gif] [Bild: i.gif] [Bild: n.gif] [Bild: a.gif] Cool
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Mit neu oder alt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Mit neu, alt hat noch Winterschlaf Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
cool wegen gebärdensprache Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
RölliWohde schrieb:Hi,
ich werde auch kommen!

LG

[Bild: c.gif] [Bild: a.gif] [Bild: t.gif] [Bild: h.gif] [Bild: a.gif] [Bild: r.gif] [Bild: i.gif] [Bild: n.gif] [Bild: a.gif] Cool


COOL!

Freu mich schon auf Sonntag!
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ich komme auch. Freu mich auch schon.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Leutz,ich komme auch,100%,aber ich hábe "nur" einen normalo Twingo,hat noch nix extra ausser Radio von Kenwood.Wenn ich eure Fotos so sehe...........
aber der wird!Dauert nur noch was.
Also,schiet op Wedder,ick kum!!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Trucker schrieb:Leutz,ich komme auch,100%,aber ich hábe "nur" einen normalo Twingo,hat noch nix extra ausser Radio von Kenwood.Wenn ich eure Fotos so sehe...........
aber der wird!Dauert nur noch was.
Also,schiet op Wedder,ick kum!!


Hi!
Mach dir kein gedanken, meiner ist auch nicht viel dran gemacht geworden. Noch sieht er normal aus!
Den Rest wirst du ja morgen sehen.
Ich freue mich echt drauf, auf neue Leute kennenzulernen.

**Muss wohl heut mal mein Auto waschen** Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Sommer" Treffen in BOTTROP 28.08.11 Prod 68 72.444 03.09.2011, 04:07
Letzter Beitrag: MasterGismo
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.003 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
ZZTwingo1 Wintertreffen in BOTTROP Blue2711 69 66.288 25.02.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Teefax
  Race @ Airport Bottrop Blue2711 2 3.862 25.07.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Mannu
ZZTwingo1 Treffen in Bottrop Blue2711 178 150.245 22.07.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Blue2711
  Treffen Oberhausen/Bottrop??? Lina 236 181.798 12.04.2010, 11:30
Letzter Beitrag: Green Gekko
  3. Treffen in Bottrop! sawfan81 46 35.215 04.08.2009, 09:05
Letzter Beitrag: sawfan81
  2. Treffen in Bottrop sawfan81 57 29.820 08.06.2009, 23:40
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste