Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Treffen in Bottrop!
#16
Bis jetzt liegt noch nichts an werden wohl auch kommen.....

Kids kommen dann auch mit unser Babysitter muß arbeiten aber ich denke mal das wird kein Problem sein!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Teufelchen schrieb:Bis jetzt liegt noch nichts an werden wohl auch kommen.....

Kids kommen dann auch mit unser Babysitter muß arbeiten aber ich denke mal das wird kein Problem sein!!


Aber natürlich können euren Kids mitnehmen. Vielleicht nehme ich meine Sohn auch mit! Weiß nur nicht was meine Frau an dem Tag vor hat!

MfG.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Geh mal davon aus das ich auch komme.
Meiner sieht aber ganz normal aus,nix Extras bis jetzt.kommt erst alles wenn ich wieder einen Job habe.
Ohne Moos nix los!!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Trucker@ besser als nicht wichtig das ein Twingo ist!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Trucker schrieb:Geh mal davon aus das ich auch komme.
Meiner sieht aber ganz normal aus,nix Extras bis jetzt.kommt erst alles wenn ich wieder einen Job habe.
Ohne Moos nix los!!

Hi Trucker,

Meiner ist auch fast ganz normal, nicht mal tiefergelegt und noch keine Spoiler drane.
Keine Sorge, jeder der Twingo hat ist willkommen.
Man kann ja meinungen austauschen, tips geben usw.!!

MfG.

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Passi schrieb:Trucker@ besser als nicht wichtig das ein Twingo ist!!!

Ganz genau, das meine ich auch *Passi*!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hallo zusammen...
Ich denke mein Freund und ich wären auch dabei,kann aber noch nicht zu 100% fest zusagen...

Also wäre das Treffen wenn dann am 15.03???
Denn am 08.03 können wir nicht...

Gruß Lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
@Lina

ja wir treffen am 15.3 =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Danke schön Passi...
Das ist super das wir uns dann am 15.03 treffen,dann sehen wir uns ja auch mal wieder... Very Happy
Lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
@sawfan81,@passi

Ja,ihr habt Recht,hauptsache ein Twingo.Erst mochte ich
ja solche"Kleinwagen" überhaupt nicht,aber als ich den kleinen Blauen beim Händler gesehen habe....................!
Wo die Liebe eben hinfällt.
Heute könnten sie mir die doppelte Abwrackprämie zahlen,den kleinen geb´ich nicht wieder her!!!!!!
Also hiermit auch meine feste Zusage,ich komme auch!!!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Trucker schrieb:@sawfan81,@passi

Ja,ihr habt Recht,hauptsache ein Twingo.Erst mochte ich
ja solche"Kleinwagen" überhaupt nicht,aber als ich den kleinen Blauen beim Händler gesehen habe....................!
Wo die Liebe eben hinfällt.
Heute könnten sie mir die doppelte Abwrackprämie zahlen,den kleinen geb´ich nicht wieder her!!!!!!
Also hiermit auch meine feste Zusage,ich komme auch!!!

Ja, ich würde es meine auch nicht verschrotten, viel zu schade dafür. Obwohl ich eigenlich Ford fahrer bin, hatte aber keine andere Wahl. nun habe ich mir den twingo geholt. Ich finde den Twingo einfach geil!

Das ist super, das du auch kommst. dann lernen wir uns alle ja kennen!

Confused Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wieviele sind es denn jetzt schon die fest zugesagt haben??
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich komme zu 99,9% zum treffen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Lina@

warum 99,9?? besser wäre 100%

an alle@

bin ja 100% dabei...

diese we habe ich meine twingo umbauen ihr könnt sehen =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
warum nur zu 99,9%?!
ich bin zur zeit naja recht krank und ich hoffe natürlich das es in zwei wochen weg ist,wovon ich ausgehe,aber man kann ja nie wirklich wissen,deswegen sage ich lieber zu 99,9% das ich komme...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Sommer" Treffen in BOTTROP 28.08.11 Prod 68 72.727 03.09.2011, 04:07
Letzter Beitrag: MasterGismo
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.018 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
ZZTwingo1 Wintertreffen in BOTTROP Blue2711 69 66.500 25.02.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Teefax
  Race @ Airport Bottrop Blue2711 2 3.868 25.07.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Mannu
ZZTwingo1 Treffen in Bottrop Blue2711 178 150.925 22.07.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Blue2711
  Treffen Oberhausen/Bottrop??? Lina 236 182.072 12.04.2010, 11:30
Letzter Beitrag: Green Gekko
  3. Treffen in Bottrop! sawfan81 46 35.309 04.08.2009, 09:05
Letzter Beitrag: sawfan81
  2. Treffen in Bottrop sawfan81 57 29.929 08.06.2009, 23:40
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste