Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reserveradwanne steht immer wasser?? warum
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #1
Reserveradwanne steht immer wasser?? warum
Hallo,
bei mir steht da immer Wasser und ich weiß nie woher das kommt, der wasserschlau für die herckscheibe ist dicht, aber wie kann da wasser reinkommen. Es ist zwar so ein kleiner stopfen in der wanne, der läßt sich aber net rausziehen, und ich kann mir net erklären, wie das wasser da reinkommt. jnd. eine idee ?
27.01.2003 18:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BASSTARD Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
 
Bei nem Kumpel von mir is im GTI vom Schiebedach die Dichtung kaputt! Und wenns regnet läuft das wasser innen am Dach entlang und troft hinten innen Kofferraum! Hoffe konnte dir helfen!!

LIFE IS ONLY A DREAM ON THE WAY TO DEATH!!!
27.01.2003 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bloodykeeper Offline
Member
***

Beiträge: 227
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
 
hey, hast du andere rückleuchten dran? weiße oder schwarze?... naja egal....nimm einfach mal einen eimer was und einen schwam und stell dich hinten an den kofferraum, mach ihn auch. jetzt nimmst du denn schwam und tauchst ihn ins wasser ein und drückst ihn auf dem dach aus, so daß wasser an der hinteren rinne runterlüft... jetzt sollte es eigentlich durch die rückleuchten in dein auto gelangen... ist bei 10 leuetn so gewesen die die anderen rückleuchten montiert haben....

aufjedenfall solltest du jetzt sehen wo das wasser in den kofferraum läuft. links und rechts wo der stecker für die rückleuchten durchgeht...

wenn ja dann schmier das loch mit sille dicht. hält das wasser ab und du bekommst immer wieder ab...

hoffe das ich dir erstmal weiterhelfen konnte...

[Bild: twingo-festival.de.jpg]
28.01.2003 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Max Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
Wasser im kofferraum
Hy ich hatte das Problem auch. bei mir war das nur nach starken Regen.
bei meinem Kleinen war das die dichtung von Kofferraumdeckel.
Zieh die Dichtung mal ab, und sieh dir die seite an wo die dichtung draufsteckt da sind wahrscheinlich kleine Spälte zwischen den schweisspunkten. Die hab ich mit silikon zugeschmiert seit dem hab ich ruhe mit wasser im Auto.

Mfg Max
07.02.2003 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gast
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #5
servus
was meinst du mit dochtung vom kofferraumdeckel ?
dort wo das reserverad ist, da auf dem boden, links neben dem wagenheber, da habe ich so ein gummistopfen, meinst du denn ?
18.02.2003 14:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kirkdis Offline
Member
***

Beiträge: 157
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
 
hatte auch mal das prob! lag aber an der luftöffnung unter der stossstange! wenn ich meine anlage aufgedreht hab war danach wenns geregnet hat wasser zu sehen! vielleicht liegts daran aber da hilft nur mucke aus!! Laughing

mfg kirkdis´2k09

http://www.redbase.org
26.02.2003 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation