Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leichbläuliche Kennzeichbeleuchtung Hinten
#16
ja danke!!! Super idee

Habe mal geschaut und doch was gescheites beim Onlineauktionshaus gefunden.

Danke!
Lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#17
kannst du davon evtl. die Artikelnr. reinstellen?
würd mich mal intressieren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Pink-Panther schrieb:kannst du davon evtl. die Artikelnr. reinstellen?
würd mich mal intressieren Smile

Hi

habe mal hier die Artikel nummer die du haben wolltest.

Artikelnummer: 250401139594


Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Danke Smile

Diese ist ja mit E-Prüfzeichen, das ist schonmal sehr gut.
Allerdings passt die glaub ich nicht ohne weiteres in die Phase 1 Kennzeichenbeleuchtungs-Vorrichtung!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ja stimmt aber haben ja auch ne phase 2 stosstange und das wird schon irgendwie reinpassen mal sehen. Kann ja bescheid sagen ob es gepast hat.


Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Die sollte eigentlich schon reinpassen beim Phase 1. Die ist ja grad mal 3,7 cm lang. Evtl. muss man minimal was anpassen, aber im Groben sollte die passen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Um eine LED dahinten reinzupacken die dann auch leuchtet müssen die Kabelanschlüsse getauscht werden. Die Pole der LED Birne sind für den Twingo vertauschtWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hmm.................. Verstehe ich nicht was du meinst.


Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Leuchtdioden haben eine elektronen durchfluss richtung und wenn man + und - vertauscht wird dieser durchfluss gesperrt und sie leuchten nicht, also einfach im kopf behalten und drauf achten!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Duisburger@Twingo schrieb:Leuchtdioden haben eine elektronen durchfluss richtung und wenn man + und - vertauscht wird dieser durchfluss gesperrt und sie leuchten nicht, also einfach im kopf behalten und drauf achten!!

asssso jetzt habe ich es auch verstanden. Ist ja auch ganz klar. War nur ein wenig unverständlich beschrieben.

MfG


Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Genau und diese Durchflussrichtung ist bei der Kennzeichenleuchte falsch herum und daher müssen die Kabel getauscht werden
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ok nun sollte es jeder wissen und verstanden haben!!


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste