Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leichbläuliche Kennzeichbeleuchtung Hinten
#1
Hi Leutz...

meine Birne für die hintere Kennzeichbeleuchtung ist Kaputt..

was gibts da jetzt für tolle birnen..??

Ich wollte, das es so aussieht, wie bei den neueren BMW`s da ist das en bissl blau

kann mir einer nen guten RAT geben!!

LG Mario
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bei den neuen bmws sind das leds, habe in meinen heckschürzen die kzb aus dem aktuellem 1er verbaut. das sind leds die müssten mit e-zeichen sein, schaue ich nachher mal nach.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
OKAY..

öhm was heißt kzb ???

Wo hast du die her??
Ich benötige unbedingt welche, sonst halten die mich noch an!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Von 3M gibt es auch leuchtende Nummernschilder.
Gibt es auch einen Beitrag hier im Forum.
Guter Tip für "Cleaner"
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja aber ich denke die sind verboten ODER????
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Außerdem muss ich doch da das komplette Kennzeichen neu machen lassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die selbstleuchtenden Nummernschilder sind nicht verboten, aber ja, du musst sie neu machen lassen. Sind auch nicht gerade billig. In eBay gingen letztens welche für 69 Euro (pro Stück wohl gemerkt!) übern Ladentisch.

Es gibt auch so "Xenoneffekt-Lampen" für die KZB (= Kennzeichenbeleuchtung Wink), die schauen dann leicht bläulich aus. Gibt es auch in eBay.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Okay...thx, ich werde mal nachschaun bei ebay
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
NureinTwingodarfdas schrieb:Okay...thx, ich werde mal nachschaun bei ebay

Wenn du was gefunden hast kannste ja mal die artikenummer hinterlassen

Lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Gib mal "Xenon Kennzeichenbeleuchtung" ein, da findest tausend Angebote. Sind alles diese Xenon-Effekt LED-Sofitten

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Und welche Länge haben die bei der Phase 2?


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Normalerweise haben die Phase 2 (auch die 1er und 3er) Lämpchen (also Birnenform) und nicht diese länglichen Dinger (weiß grad leider nicht, wie man die nennt).

Deswegen müsstest da fast 'ne Fassung selber basteln, wenn die Xenon-Effekt-Teile verbauen willst.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
die von 3M sind nicht verboten, da fahren schon einige mit rum und es sieht gut aus, die kennzeichen werden von 3M gemacht.. ich würd mich da mal schlau machen, wenn meine kennzeichen ne normale größe hatten würd ich mir auch diese verbauen!!

..die länglichen dinger nennt man suffitte...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also ist das nicht machbar und wenn ich da erst was umbauen muss damit ich die da rein bekomme ist das auch misst. Möchte auf jeden fall dort weisse LED rein haben mal sehen wie ich das anstelle.

Aber Danke


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
vllt kannst du hiermit was anfangen.. http://www.yatego.com/zietech/p,474d0d97...-e-zeichen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste