Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintere Bremse riecht unangenehm ???
#1
Hi Leutz...

als ich heute morgen bei -15 Grad an die Arbeit gefahren bin .. hat meine bremse irgendwie sehr komisch gerochen, und sie hat sogar ein bisschen gequalmt..was kann denn das sein..???

bitte schreibt so schnell wie möglich zurück....thx

Nicht immer nur lesen, sondern auch mal Antworten Very HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi,
hast du über nacht die handbreme angezogen gehabt?
habe mal was davon gehört dass die festfrieren kann, vllt hat das damit iwas zu tun?! hat er sich denn sonst ganz normal fahren lassen oder war er träger als sonst?

mfg dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jerwoll, natürlich habe ich die Handbremse über Nacht angezogen gehabt...!!Jetzt hab ich den Salat..naja es war ein bissl anderst, wenn du voll aufs Gas bis, hats einbissl gedauert bis was kam!!

Naja jedenfalls bin ich dann ebn nochmal ne runde gefahren...und mal voll in die Eisen, und da hab ich hinten irgendwas gehört, denke mal das haut jetzt wieder hin!!

Dann vielen Dank, damit habe ich mämlich schon gerechnet.Demnächst mach ich einfach nur den Gáng rein und nen klotz davor...

LG Mario
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintere Bremsleitung + Intras Booster2055 8 5.638 07.04.2014, 21:39
Letzter Beitrag: kalle34
  13" bremse gegen die 14" bremse tauschen Wombat 11 11.871 05.03.2009, 17:26
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste