Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geräusche von rechts??? HILFE
#1
Hey Leute habe jetzt lange gesucht und nichts gefunden.

Jetzt Frag ich mal lieber nach und zwar treten bei unserem Twingo in den letzten Tagen häufiger Geräusche von rechts auf, es ist ein surren oder brummen hinzu kommt noch das der Boden anfängt zu Vibrieren.
Das passiert allerdings nur im Rollen, ob mit Gang oder ohne oder auch mit getretener Kupplung daher denke ich das es nichts mit dem Motor zu tun hat.

Was kann das seinQuestion

Danke schonmal für eure Mühe!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Domlager surren und brummen eher selten... mein Tipp würde jetzt eher in Richtung Radlager gehen. Ändert sich das Geräusch denn bei Kurvenfahrten?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nein das Geräusch bleibt gleich Radlager han ich auch vermutet, hab die schonmal getestet. habe neues Fahrwerk eingebaut vielleicht doch die Domlager??

Aber Danke schonmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hatte an meinem auch vorne rechte Seite gehabt wie bei dir. Es waren Radlager defekt, also haben die Werkstatt beide Seiten erneuert. Nun seitdem sind die Geräusche weg!

MfG.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es ist doch das Radlager!!!!
Muss getauscht werden.

Ist das etwas oder nur Schrott?? ebay 110305457645

MFG Snice
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei der Auswahl von Antriebswellen / Geräusche HA bei links Kurve. Nicsen 2 5.231 11.11.2014, 06:20
Letzter Beitrag: Nicsen
  Geräusche beim Lenkeinschlag nach rechts Olaf1201 2 3.296 02.08.2009, 16:02
Letzter Beitrag: coregeschaedigter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste