Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermostat
#1
Moin. wierum gehört das Thermostat in den Kühlerschlauch.????
Vatos Locos 666 CREW
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[quote=Atze666]
Moin. wierum gehört das Thermostat in den Kühlerschlauch.???? Bei mir is es so eingebaut worden das die Feder richtig Wapu zeigt.!
Vatos Locos 666 CREW
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Such mal unter Tipps und Tricks die Doku raus, da gibt es ein Kapitel Motorkühlung, mit was Glück auch Bilder.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab ich leider nix gefunden.!
Vatos Locos 666 CREW
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Doku ist in diesem Teil schlecht.
Hier 02MR305TWINGO1.pdf (kein Link) kannst du sehen, dass der Fühler zum Motor zeigen muss.
Hier ein schöner Nicht-Renault Thread http://www.wartburgpeter.de/tk_thermostat.htm
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Naja die Pdf konnte ich nicht laden... Sad also wird mir überhaupt nix angezeigt.!
Vatos Locos 666 CREW
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Du solltst dich auch zuerst um die Doku kümmern.
Das 02MR305TWINGO1.pdf ist das Dokument in dem sehr holzschnittartig was über die Kühlung steht.
Dass man dieses Dokument nicht aus dem Beitrag laden kann, habe ich extra drangeschrieben (kein Link).
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlwasser verdampft/läuft am Thermostat raus dice7 3 4.695 11.05.2009, 19:52
Letzter Beitrag: dice7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste