Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein SuperArthur
#16
Heute war es soweit der SuperArthur wurde optisch weiter von meinem guten Kumpel Harry von folienprofi.com verschönert.

Aber seht selbst:

Renault Zeichen schwarz gemacht
[Bild: dsc03316ec0.th.jpg]

Seitentüren
[Bild: dsc03317kz7.th.jpg]

[Bild: dsc03318fd7.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Rostet dein 'fetziger Hasenzaun' etwa?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
-moortje- schrieb:Rostet dein 'fetziger Hasenzaun' etwa?

ja peinlich peinlich ich weiß, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen in schwarz zu lackieren...bin zu faul wegen dem bisschen ne dose zu kaufen. werd ma zu meim dad in die werkstatt springen und den fix ansprühen. für den lohnt viel aufwand eh nicht....
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Naja, die Folien sind geschmackssache aber die farbe ist echt gut von deinem kleinen.

ich würde die stoßfänger, spiegel und den bösen blick noch lackieren. sähe um einiges edler aus. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
den bösen lass ich der geht hand in hand mit dem renault zeichen und das mit den stossfängern und spiegeln überleg ich mir noch.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
heute wurde der hasenzaun neu lackiert und die felgen für den sommer auf hochglanz poliert 2 std lang juhuuu sommer ich komme.....

[Bild: dsc03324et9.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste