Das Twingoforum...

Normale Version: Mein SuperArthur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Name kommt daher das meine Kleine mal nen Punto hatte der hieß Arthur dann hat sie ihn verkauft ich mir den Twingo geholt und wir nen Namen gesucht hatten. Da uns keiner einfiel der stylischer wäre als Arthur meinte ich daher das der Twingo ja viel geiler sei und viel mehr kann als der alte Arthur er SuperArthur heißen sollte.
Ende der Story.

[Bild: twingosm6.th.jpg]

[Bild: dsc03240qb7.th.jpg]

[Bild: dsc03238dw9.th.jpg]

[Bild: dsc03237pz2.th.jpg]

Weitere schönere und detailliertere Bilder folgen im Frühjahr.

Was ich alles anders ist als an nem normalen Twingo:


-Eibach Tieferlegungsfahrwerk
-13" Alus
-Böser Blick
-Weiße Standlicht LEDs
-100W Scheinwerfer
-LED Seitenblinker
-Alpine Radio
-JBL Endstufe
-STEALTH Subwoofer (Mit blauen LED Kreisen beleuchtet)
-blau beleuchteter Twingo Schaltknauf
-Alu Riffelblech Fussmatten (aus ECHTEM Alu Wink) vorne und hinten
-blaue Innenraumbeleuchtung
-ätzende Plastelufthutze durch nen fetzigen Hasenzaun ersetzt hehe
soweit ganz gut!

herzlich wilkommen! und allzeit gute fahrt!

aja und könntest du noch ein paar pics reinstellen? bei tageslicht wär halt ned schlecht Very Happy^^

greez
ja hab ich doch oben geschrieben das schöne bilder kommen wenn es draußen nicht mehr so scheißekalt ist und der frühling da ist.

ausserdem sind jetzt noch die grausamen winterreifen auf stahl drauf, die gehen gar nicht.

also noch ein wenig geduld. hihi
neue Bilder!


Gruß
Philipo
hey,
der Knauf ist cool...wollt ich mir auch mal holen.
Ging das gut mit anschließen und befestigen?

Freu mich auf weitere Bilder
Philipo schrieb:ja hab ich doch oben geschrieben das schöne bilder kommen wenn es draußen nicht mehr so scheißekalt ist und der frühling da ist.

ausserdem sind jetzt noch die grausamen winterreifen auf stahl drauf, die gehen gar nicht.

also noch ein wenig geduld. hihi

aso sry dacht du hast vll noch ein paar pics am pc oder so......

boah wie schon panther sagt der knauf is genial wo gibts den? ebay?

greez
schaut super aus dein kleiner Smile

Der schlatknauf ist wirklich ein highlight
Freut mich das er euch gefällt.

Den gibts bei ebay und kostet 50 euro um den dreh also schon recht teuer. ist aber mit echtem leder. und passgenau. bis jetzt hält er noch richtig gut da er nur wie der originale auf das gestänge geschoben wird. hab zusätzlic noch bisschen superkleber gel reingeschmiert. hoffe es hält.

hab mir n dauerplus am radio gesucht und als masse einfach das antennenkabel genommen. war am einfachsten.

einzig doofe ist das man die kabel nicht am gestänge vorbeiführen kann weil da kein durchgang ist. sie kucken also bisschen raus und verschwinden dann unter der manschette. das mache ich aber im somer noch schön hab ich mir gedacht.


Gruß
Philipo
[Bild: dsc03291ba9.th.jpg]

[Bild: dsc03292vo9.th.jpg]

[Bild: dsc03295wu2.th.jpg]

[Bild: dsc03297kt4.th.jpg]

[Bild: dsc03294tx6.th.jpg]

[Bild: dsc03293sy5.th.jpg]

[Bild: dsc03290jx8.th.jpg]

[Bild: dsc03289wi3.th.jpg]

[Bild: dsc03299sg3.th.jpg]

[Bild: dsc03304qs9.th.jpg]
[Bild: dsc03310xd0.th.jpg]

[Bild: dsc03307ch8.th.jpg]


War heute beim Waschen und dachte mir ich nutz die Gelegenheit. Denkt euch die hässlichen Winterreifen weg und die Renault 13" Alus drauf.

Hoffe er gefällt euch, würde mich über Feedback freuen.


Gruß
Philipo
Die Farbe ist beim Twingo ganz cool. Tobago heisst die, kann das sein?
Chris - TFNRW schrieb:Die Farbe ist beim Twingo ganz cool. Tobago heisst die, kann das sein?

Jo, ganz genau "Tobago metallic".
find die Farbe auch genial... bei den ersten dunklen Bildern dacht ich erst der wäre gelb ^^
aber sieht gepflegt aus dein Kleiner
Hab bei den dunklen Bildern gedacht er wäre dunkelgrün metallic *lach*
UUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH hab grad mit meinem Folienkumpel gesprochen, ich bekomme morgen 2 hammergeile Totenköpfe auf die Seitentüren.

Werd gleich Fotos reinmachen wenn ich wieder da bin.
Seiten: 1 2