Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu faltdach einfetten :)
#1
hihi,

hab mal ne frage dazu, mit welchen mittelchen man bei seinem twingo das faltdach "pflegt"?

welche mittel benutz ihr für die einfettung der führungsschiene, mit welchem pflegt ihr die textilien?!

vielen dank im vorraus Smile

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Führungsschienen bzw. die Auflage des Dachs auf den Gleitstreifen war bei mir ab Werk recht schwergängig.
In der Werkstatt hat man mir eine Dose Teflonspray in die Hand gedrückt.
Alle 2-3 Jahre sparsam angewandt geht das Teil auch heute noch (nach fast 11 Jahren) recht geschmeidig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Faltdach in Twingo ohne Faltdach nachrüsten Jarno 14 14.340 01.11.2019, 17:53
Letzter Beitrag: Authentique

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste