Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekomme ich das Ding auf??
#1
mit ding ist die innenraumbeleuchtung oben am dach gemeint. nehm ich das komplette teil ab oder nur das glas an sich?

kann mir einer kurz helfen will da nix kaputt machen....

danköööööööööö


da phil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also die plasteabdeckung geht relativ leicht ab.
vorsichtig abhebeln (zur not auch mit nem schraubendreher).
wenns gar nicht geht, lieber sein lassen.

ist die halterung erstmal abgebrochen, wars das
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie man das Ganze abnimmt, siehst du hier: http://www.twingotuningforum.de/showthre...pid8425827
Wenn du nur das "Glas" abnehmen willst, darfst du es nur auf der rechten Seite nach unten ziehen. Ein eingelassener Schlitz hilft beim Ansetzen eines Schlitzschraubendrehers.
Die Kontaktfedern der Lampe dürfen nicht nachgespannt werden.
Hier noch ein paar interessante Links
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=5428
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4589
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was meinst du mit nachgespannt werden?

du meinst mehr nach innen gebogen werden falls ich ne "kürzere" soffite als normal habe?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Genau,
oder wenn man meint, dass die Sofitte zu schlapp drin sitzt.
Dann bricht nämlich auf der linken Seite der Kontakt raus. Wenn nicht sofort, dann eben später.
Also lieb zu dem Teil sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ok danke für den tip ich werd die finger davon lassen und hoffen ich hab die richtigen soffitten bestellt Wink denke aber schon hehe dann gibts heute nen schönen blauen inenraum und ein schönes weißes LED STANDLICHT JUHUUUU
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wo bekomme ich die Scheinwerfer ? Shaggys 9 5.248 16.12.2010, 22:36
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Wie bekomme ich die vorderen Blinkergläser ab? bani 8 7.603 20.05.2010, 18:57
Letzter Beitrag: southbam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste