Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kratzer
#1
Guten Morgen

Ich war mit meinem Baby in der Stadt stell ihn auf einen regelkonformen PArkplatz, und geh mit meinen jungs vfb anschauen. Als ich wieder komm seh seh ich kratzer auf meinem schönen Lack, hinten beide Kotflügel der vordere linke Kotflügel und die rechte Tür. Das sind nicht nur so Kratzer wo man rauspolieren kann sondern bis runter auf die Grundierung.

Auf der Polizeistation war ich schon Anzeige gegen Unbekannt aufgegeben.
Aber wie bekomm ich die wieder raus?

Der, der die Welt verrückt macht. Der Renault Twingo
Renault ( 1993 )

Praktisch, dynamisch, voll im Trend der Twingo
Renault ( 2009 )
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lackieren?

Wie solln das sonst gehen? Folie könntest du noch drüberkleben ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
lackieren beim Lackeirer ist sackteuer, und des kann ich mir als armer Azubi nicht leisten.
ok ich kenn ein paar lackierer, die könnten des mal als samstagmittagbeschäftigung amchen, des hab ich mir auch schon gedacht. aber was ich zur zeit für eine Idee hab ist auch gut, so was wie tribals wie bei Need for Speed Underground drauf machen lassen.
Der, der die Welt verrückt macht. Der Renault Twingo
Renault ( 1993 )

Praktisch, dynamisch, voll im Trend der Twingo
Renault ( 2009 )
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn Du keine Garage oder warme Halle hast, versiegele den Kratzer erst einmal mit Rostschutz- oder einem alten Lackrest.

Erst nach dem Winter besserst Du den Schaden richtig aus.

Eine brauchbare Anleitung findest Du hier:
http://www.dasauto.at/shop/index.php?cat=c2370_max.html

Falls Du nicht den richtigen Lack und die Hilfsmittel in Deiner Nähe bekommst, feines Schleifpapier ist sogar in der Großstadt ein Problem,
empfehle ich Dir den Lack und den Kram bei
                 http://www.pslackcenter.de
zu bestellen, da gibt es Alles in guter Qualität ohne Lauferei.

Bedenke, dass die neuen Autolacke auf Wasserbasis hergestellt werden, und Du den richtigen Glanz nur durch eine letzte Schicht Klarlack bekommst.

Ich habe mir die Arbeit am Wagen meiner Frau erleichtert, indem ich mir gleich eine billige Schleifmaus (Deltaschleifer) über Ebay von  
http://www.anndora.de     beschafft habe.

Limbo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jo auch wenn du nen Aufkleber drauf machen willst musst du irgendwas auf die Kratzer drauf machen. denn wenn die echt bis zum Blech runter sind dann bildet sich ganz schnell Rost.
Kannst die Kratzer ja mit Lack überpinseln und wenn das Ganze trocken ist nen Aufkleber übers Auto ziehen. Wenn du dann genug Geld für ne Lackierung zusammen hast oder wenn dr Täter tatsächlich gefunden wird und den Schaden bezahlt, kannste den Wagen ja immernoch neu lackieren .
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
mim feinen pinsel lack drauf....oder airbruspistole
wegwischen wiedede rlack drauf bis gut ist

dann klarlack rein

überpolieren fertig...

wird man aber immer sehen...

hab grade das selbe prob...

also die teile wo man tauschen kann würd ich so tauschen den rest beilackieren wie oben beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kratzer durch manuelles Schließen Peachi 8 9.498 18.05.2012, 17:37
Letzter Beitrag: Truckdriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste