Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steffan 5-Stern ECHT-CHROM-EDITION?
#16
Jetzt brauche ich nur noch gescheite Reifen. Hat jemand einen Tipp für mich? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Dunlop SP 9000
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Merci.. Bist du mit den Toyo´s nicht zufrieden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ah da passt jemand gut auf Very Happy

Die Toyos sind super wenn sie neu sind, haben aber eine recht weiche Gummimischung wodurch sie anfangs zwar kleben wie sau... aber auch schnell abbauen und dann besonders bei Nässe unangenehm werden.

Ich werde wohl mit dem nächsten Satz Reifen auf Dunlop umsteigen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Dunlop ist die erste wahl ich hatte vorher yokohama a539 die sind auch nicht schlecht aber bei trockener fahrban sind die dunlop besser
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
sind die reifen bei sonem auto wirklich so wichtig? ich mein mit 60 ps reiß ich niemandem die wurscht vom brot...???
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wenn du z.B. mal auf der Autobahn bergab in eine Pfütze bremsen musst wirst du gute Reifen zu schätzen wissen... ist mir einmal passiert und ich habe mir andere Reifen gewünscht *schweiß von Stirn wisch*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
gute Reifen sind verdammt wichtig, ich habe sie schon zu schätzen gewusst, hatte orher Sime Reifen und bin bei Platzregen auf der Autobahn in vollgelaufene Spurrillen gekommen..ich sag nur ECHT GEFÄHRLICH :-O

Mitlerweile bin ich auf Pirellis umgestigen, die sind zwar ziemlich teuer aber ich bin mehr als zufreiden damit (fahre aber 175/50 13)

Von Billigreifen rate ich strickt ab; es gibt wirklich gewaltige Unterschiede wenns drauf ankommt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
RölliWohde schrieb:Ah da passt jemand gut auf Very Happy

Joa joa dat! Wink

Natürlich sind die Reifen wichtig. (Egal bei welchem Fahrzeug.) Sie stellen immerhin den Kontakt zu Straße her!

Dann werd ich mich mal nach den Dunlop´s umgucken.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steffan Felgen Abe trabi77tobi@web.de 3 2.618 09.05.2022, 13:37
Letzter Beitrag: Wolfgang N.
YTwingo3 BCW Steffan Felgen vorne 195/45R16 7,5j und hinten 215/40R16 9j viper040883 3 3.887 17.06.2018, 15:03
Letzter Beitrag: viper040883
  Felgen Chrom-lackieren twingotrilogologe 7 9.945 10.04.2012, 14:23
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Verzweifel an 13zoll Chrom-Felgen fabioso 4 7.903 11.03.2012, 11:01
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Steffan 8 x 14 vorne und 9 x 14 hinten patrikxxl 5 4.488 11.12.2011, 10:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Steffan 5-Stern Felgen Gerd 4 3.539 11.06.2007, 19:36
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste