Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter Versuch
#1
Hallo,

auf zum zweiten Versuch. Den schwarzen Twingo mit dem Threat "Hilfe beim Twingokauf" habe ich natürlich nicht gekauft.....alles etwas unstimmig.

Nun habe ich einen anderen gefunden in frechen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=89434263

Frage nun an euch(mal wieder)....Was haltet ihr davon? Preis in ordnung? Soweit ist alles stimmig. Das einzige was mich stört ist die hohe laufleistung von 97.500km. Geht das noch oder muss ich Angst haben, das mir der wagen bei den nächsten 10.000km kaputt geht. Drei Jahre wollte ich den dann schon mindestens behalten.....
Ach ja,....der Wagen hatte wohl einen leichten unfall an der hinteren stoßstange, die aber von der renault-werkstatt erneuert wurde.....
Winterreifen gibts auch noch dazu.

Danke euch schonmal....


Gruß.

Ratze


P.S.: Habt ihr ne ahnung was für nen twingo das eigentlich ist? Dynamice? Cenic?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Für einen 75PS Model ist er doch ganz günstig, sollte in der Regel noch halten, habe schon 16v mit 180 000km gesehen. Warum sollte der auch nicht so lange halten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo verliert an Geschwindigkeit bis zum Stillstand beim Versuch zu überbrücken, Qu Nico111 9 7.174 14.08.2015, 18:43
Letzter Beitrag: twingo46
  Versuch Scheibentönen MatthiasXY 10 8.706 06.08.2008, 19:36
Letzter Beitrag: twin_marcel_go

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste