Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinkerrückstellung
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

nach Aus- und Wiedereinbau des Armaturenbrettes (inkl. Lenkrad) funktioniert bei meinem 99-er Twingo die Blinkerrückstellung nicht mehrSad Wer weiss, was da zu tun ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lenkrad gewechselt? http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=6127
Ansonsten meine Meinung: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=3983
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nö, nix ausgewechselt...hab nur den verd... Vorwiderstand für den Gebläsemotor ausgetauscht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das Problem habe ich bei unserem Twingo auch. Habe auch das Amaturenbrett draußen gehabt, um die Servolenkung nachzurüsten.
Alles wieder eingebaut, funktioniert die Rückstellung nicht mehr. Sie hatte aber vorher schon ein bisschen probleme gemacht. Abhilfe schafft da eine Feile.

Den Blinkhebel nochmal ausbauen und die Löcher etwas größer in richtung Wickelfeder machen. Der Hebel muß etwas näher zum Lenkrad, weil dieser kleine Stift nicht vom Lenkrad/Wickelfeder ausgelöst wird.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste