Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Devil Eyes
#1
Hier im Forum gibt es ja ein paar Threads zum Thema LED Tagfahrleuchten und jetzt hab ich beim Surfen sowas ähnliches für einzelne Autos gefunden. Genannt DEVIL EYES und kommt in die Richtung von den neuen Audi-LeuchtenWink
Meint ihr sowas gibt es in kürzerer Zeit auch für den Twingo oder wird sowas nur für die Standardtuningmarken VW und Audi gemachtWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich glaube es würde komisch aussehen in den runden Leuchten, es seiden da wird noch was verändert...
Gibt es denn da generell schon E Prüfzeichen etc. ??

hoffentlich gibts nicht die "Angel eyes" mit "Devilseyes" kombiniert ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jap,gibt es. (E-Zeichen)
Die Leuchten haben sie beispielsweise auch schon auf der Motorshow verkauft.
Bei Reichhard haben sie,sie schon drin (jetzt für den 206)

http://reichhard-motorsport.com/catalog/...30P206.jpg

Bin generell kein Fan von Angel Eyes,aber gucken was noch für den Twingo kommt.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also so wie ich das gesehen hab sind die Devil Eyes die da Angeboten werden alle mit E-Prüfzeichen und die LED-Leiste läuft als Standlicht sodass der Angel Eyes Effekt nicht eintreten kannWink
Bei der runden Form könnte das so aussehen wie bei dem "2F2F-Twingo" hier im Forum der mal LEDs angebaut hatte, dass unten ne geschwungene Linie verläuft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Macht man nicht Angel Eyes mit BB automatisch zu Devil Eyes???
Very HappyVery Happy

nein....Spass....
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Angel Eyes :D Schimo 28 32.874 03.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: TobY87
ZTwingo2 Angle Eyes Mitch94 10 10.681 02.10.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Mitch94
  Angel eyes caviloo 2 3.399 02.04.2012, 14:38
Letzter Beitrag: caviloo
  Angel Eyes Monk1990 6 5.654 09.01.2012, 22:00
Letzter Beitrag: hudemcv
ZZTwingo1 Angel eyes Partyweckle 28 23.757 10.08.2010, 18:33
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Angel Eyes??? dpensa 5 3.034 26.06.2009, 12:14
Letzter Beitrag: dpensa
  angel eyes...?? twingo-hagen 1 1.793 12.06.2009, 20:07
Letzter Beitrag: Raphael
  Angel Eyes Twingo-Styla 1 2.318 09.07.2008, 17:43
Letzter Beitrag: Zymchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste