Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnäppchen unter www.sk-tuning.de
#1
Hallo,

ich bins mal wieder! Hab ihr die SK- Schnäppchen gesehen! Da sind auch einige Angebote für Twingo drin!


Gruß Frank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sk...??? Sind die das die für den Versand einer Eckigen Lufthutze eine Pauschale von 15 DM haben wollten???
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und wo ist das Problem? Ein Packet (versichert) kostet ja schon 5,90 Euro
und wenn es größer als 60 cm ist wird es noch teurer Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja , ansichtssache...
wenn ich mir überlege das andere firmen für den versand des selben artikels eine versandkostenpauschale von 7,95 genommen haben...

aber man soll ja nicht streiten
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
patrick schrieb:eine versandkostenpauschale von 7,95 genommen haben...

DM oder Euro ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Stimmt die nehmen 7euro für den Kufthutze aber die Nachnahmegebühr von 1,50euro berechnet die Post und zum zweiten kostet die Hutze auch nur 45euro im gegesatz zu anderen wo sie 90euro kostet, also was ist billiger?


Gruß Frank
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich täte mal sagen 1:0 für SK,oder??
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Lufthutze in DM(!) -> 65,50 Versandkosten 7,95 (DM) Macht zusammen 73,45 DM (!) = ca. 38€ (!)

Öhm.....

naja... no comment...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
eigentlich ist mir die preispolitik einzelner läden ja wurscht und egal... aber so wie ich das sehe, sind die schnäppchen bei sk tuning so ungefähr ( breiter daumen hilft beim schätzen) die normalen listenpreise bei anderen. (ja, daß die ELAIpotheke noch teurer ist weiß ich selber.) meine weißen blinker haben incl. versand weniger gekostet als da nur der "schnäppchenpreis".... :shoot:
hmmm... gibt einem schon zu denken. aber wie gesagt, muß eh jeder selber entscheiden.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bin ich nur blind oder wo ist die Schnäppchengalerie von der hier die Rede ist?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
O.k..... ab zum Augenarzt oder besser noch ins Tierheim und nen Blindenhund holen *gg*...
Hab sie gefunden!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste