Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste Auto
#1
So langsam nähert sich mein 18er Geburtstag.
Eigentlich wollte ich ja den Twingo von meiner Mutter,aber will ihr das Auto nicht wegnehmen.
Hab mich jetzt für einen Clio entschieden.Leider ist mein Budget auch begrenzt und würd ungern über ne Mille ausgeben.
Kriegt man da was feines?Ich such immer bei Autoscout und find auch ab und zu was gutes,aber ich bin mir da nicht so sicher.

Ich will jetzt nicht das ihr mir Links gibt,ich möchte lediglich wissen ob ich einen feinen Clio für unter 1000 € bekomme und wenn nicht,dann irgendwas anderes.
Very Happy

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was anständiges für unter 1000e und dann noch ein Clio, das wird schwer.

Oder du kaufst einen kleinen Eckigen Clio. da gibt es hin und wieder gute Angebote.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau den meine ich


[Bild: Clio_6_sh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jip, einfach mal bei Mobile etc. schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also so einen wie vom Bild wirste kaum für unter 1000 kriegen, das ist ein Clio Williams Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Erste und zweite Gang lässt sich nicht einlegen Twingo 2 BJ 2010 1.2 56 KW night&day Twingo1337 6 3.132 14.06.2022, 18:40
Letzter Beitrag: Scroller
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.546 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste