Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melde mich zurück
Verfasser Nachricht
blacktwino Offline
Member
***

Beiträge: 242
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Melde mich zurück
Hey liebe twingofreunde

Melde mich ab sofort wieder zurück aus dem militärdienst.Very Happy

dass heisst ich gebe in punkto twingo usw. wieder vollgas
Mein Twingo macht gerade winterpause, um ihn zu lackieren und diverse sachen abzuändern.

zum zweiten habe ich mich in einen R 5 Gtt verliebt. es ist ein hammer teil. eine wahre perle am renault himmel
Fotos folgen....

( klar, ich behalte meinen twingo =) )


liebe grüsse an alle

Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
22.11.2008 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.847
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 15
Bedankte sich: 127
301x gedankt in 225 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Melde mich zurück
Na da haste dir ja das krasse Gegenteil zum Twingo ausgesucht Very Happy

Zeig auf jeden Fall Bilder vom R5 (und schau dir den Kühlkreislauf an, die GTTs leiden gerne an Hitzeproblemen!), bin selber R5 Fan (habe aber nur nen kleinen 60PS als Übergangs-Alltagsauto momentan.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
23.11.2008 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumszähler zurück gesetzt. Broadcasttechniker 3 3.096 01.12.2016 20:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation