Das Twingoforum...
Melde mich zurück - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Ankündigungen / Forumsgestaltung (https://www.twingotuningforum.de/forum-23.html)
+--- Thema: Melde mich zurück (/thread-6237.html)



Melde mich zurück - blacktwino - 22.11.2008

Hey liebe twingofreunde

Melde mich ab sofort wieder zurück aus dem militärdienst.Very Happy

dass heisst ich gebe in punkto twingo usw. wieder vollgas
Mein Twingo macht gerade winterpause, um ihn zu lackieren und diverse sachen abzuändern.

zum zweiten habe ich mich in einen R 5 Gtt verliebt. es ist ein hammer teil. eine wahre perle am renault himmel
Fotos folgen....

( klar, ich behalte meinen twingo =) )


liebe grüsse an alle


RE: Melde mich zurück - RölliWohde - 23.11.2008

Na da haste dir ja das krasse Gegenteil zum Twingo ausgesucht Very Happy

Zeig auf jeden Fall Bilder vom R5 (und schau dir den Kühlkreislauf an, die GTTs leiden gerne an Hitzeproblemen!), bin selber R5 Fan (habe aber nur nen kleinen 60PS als Übergangs-Alltagsauto momentan.