Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melde mich zurück
#1
Hey liebe twingofreunde

Melde mich ab sofort wieder zurück aus dem militärdienst.Very Happy

dass heisst ich gebe in punkto twingo usw. wieder vollgas
Mein Twingo macht gerade winterpause, um ihn zu lackieren und diverse sachen abzuändern.

zum zweiten habe ich mich in einen R 5 Gtt verliebt. es ist ein hammer teil. eine wahre perle am renault himmel
Fotos folgen....

( klar, ich behalte meinen twingo =) )


liebe grüsse an alle
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na da haste dir ja das krasse Gegenteil zum Twingo ausgesucht Very Happy

Zeig auf jeden Fall Bilder vom R5 (und schau dir den Kühlkreislauf an, die GTTs leiden gerne an Hitzeproblemen!), bin selber R5 Fan (habe aber nur nen kleinen 60PS als Übergangs-Alltagsauto momentan.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forumszähler zurück gesetzt. Broadcasttechniker 3 9.756 01.12.2016, 20:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste